Keyang akku 14,4 V

Diskutiere Keyang akku 14,4 V im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage, suche für meinen Keyang Akku Schrauber einen 14,4 V Akku. Könnte jemand mir sagen wo ich dieses Akku...
B

bobo442

Registriert
24.05.2019
Beiträge
13
Wohnort/Region
Berlin
Hallo zusammen,
Hätte da mal eine Frage, suche für meinen Keyang Akku Schrauber einen 14,4 V Akku. Könnte jemand mir sagen wo ich dieses Akku vielleicht noch bekommen kann? Hatte das Thema schon in einer anderen Rubrik erwähnt aber hier passt es besser. :crazy: Vielen Dank für eure Ratschläge.
 
Hi Forent,
Vielen Dank für deine Antwort, habe mit einem Keyang Händler kontakt aufgenommen aber leider sind Akku's mit dieser Spannung schon wieder verältert und obwohl es noch innerhalb der Garantie war habe ich kein neuer Akku bekommen können. Habe mir selbst Zellen bestellt und im kaputten Akku angebracht, geht jetzt wieder, aber die Frage ist nur wie lange :glaskugel:
 
Hallo

Darf man fragen was für Zellen das waren?
Welche Bezeichnung bzw welcher Hersteller?
Es sind nicht alle Zellen am Markt hochstromfähig!

PS
 
Thema: Keyang akku 14,4 V

Ähnliche Themen

Zurück
Oben