Wie belastbar ist diese Aussage? Hast du Zahlen, Daten Fakten die dies belegen? Makita macht sein Geld ja bekanntlich nicht nur mit Oszillierern und Winkelschleifern. Ich glaube die haben auch Schubkarren, Kaffeemaschinen und Fahrräder im Angebot...Spaß beiseite, würde mich wirklich interessieren.M.vom.Fach hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 20:24Makita muss Starlock und X-Lock anbieten, sonst sind die raus.
News: Bosch Biturbo-Akkuwerkzeuge
Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld
-
- Moderator
- Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz
Re: News: Bosch Biturbo-Akkuwerkzeuge
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!
Life's a bitch and then you die!
- MrDitschy
- Moderator
- Wohnort/Region: BW-Unterfranken
Das macht Makita sicher nichts aus, gehe dann doch einfach zu Bosch!M.vom.Fach hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 20:24Makita muss Starlock und X-Lock anbieten, sonst sind die raus.

Ditschy
Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!
AkkuAdapter = "ein Akkusystem": Makita 18V Akku Eigenbau AkkuAdapter zu anderen Herstellern ...
Werkzeug-News Hersteller Akkuliste: zur Liste / zum Thread
AkkuAdapter = "ein Akkusystem": Makita 18V Akku Eigenbau AkkuAdapter zu anderen Herstellern ...
-
- Wohnort/Region:
Das ist eine Überlegung wert.
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.
- MrDitschy
- Moderator
- Wohnort/Region: BW-Unterfranken
Ohje sorry (mein Gedächnis schwidet), habe Starlock mit X-Lock verwechselt, also X-Lock soll von Makita ab Herbst auf den Markt kommen.M.vom.Fach hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 20:24Kannst du mehr davon erzählen? Wie robust sind diese Aussagen?
forum/viewtopic.php?p=397320#p397320
Ditschy
-
- Wohnort/Region:
Und Starlock für die Multitools nicht?MrDitschy hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2019, 12:05Ohje sorry (mein Gedächnis schwidet), habe Starlock mit X-Lock verwechselt, also X-Lock soll von Makita ab Herbst auf den Markt kommen.M.vom.Fach hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 20:24Kannst du mehr davon erzählen? Wie robust sind diese Aussagen?
forum/viewtopic.php?p=397320#p397320
Zeig mir mit welchen (E-)Werkzeugen du arbeitest und ich sag dir was für ein Pfuscher du bist.