Siehe: Bosch Biturbo-Akkuwerkzeuge
Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.
Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld
Zu der habe ich mir gerade das Dewalt Flexvolt gegenüber in Wormdrive Bauweise bestellt da würde mich der Vergleich auch interessieren
Also das Method, um mehr Akkugeräte verkaufen zu können wird: Die Netzgeräte gar nicht weiterzuentwickeln.Zweites Beispiel ist der SDS-max-Hammer GBH 18V-45 C Professional, der leichteste Akku-Bohrhammer seiner Klasse. Er bietet mit 12,5 Joule dieselbe Schlagleistung wie der 1.500 Watt starke GBH 8-45 DV Professional, ist mit dem ProCore18V 8,0 Ah-Akku allerdings nochmals 695 Gramm leichter
Die wenigsten Käufer schrauben ein neues Elektrowerkzeug (oder eine Waschmaschine) erst mal auf, um rein zu sehen.
Mit doppelter Aufladung.michaelhild hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. Juni 2019, 18:13Ja Biturbo, ja yes, Biturbo genau, brauch ich.![]()
Blödsinnige Bezeichnung. Steckt da ein Verbennungsmotor mit Aufladung drin oder was?
Dieser forum ist für Werkzeug-Maniaker, und Tester, also ich hoffe daß mindestens einige wenige das machen werden. Oder wenn nicht hier dann irgendwo anders. Das Reklamgeschwafel kann man nämlich überall lesen, aber was ein Gerät wirklich ausmacht, sind die Kleine Einzelheiten, die die Qualität ausmachen. Übrigens die Zerlegungswideos und Fotos interessieren dann wie ich sehe auch wesentlich mehr Menschen als die "Das ist eine Bohrmaschine, und es bohrt, wudervoll, Test Bestanden" ähnliche vorstellungen.