Makita Ladegerät DC10SB

Diskutiere Makita Ladegerät DC10SB im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen zusammen, vor wenigen Tagen habe ich einen Makita Akkuschrauber des Typs DF333DSAE käuflich erworben. Beim Laden der Akkus ist mir...
F

fantozzi

Registriert
13.03.2011
Beiträge
49
Guten Morgen zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich einen Makita Akkuschrauber des Typs DF333DSAE käuflich erworben.
Beim Laden der Akkus ist mir jedoch aufgefallen, dass das Ladegerät DC10SB recht laut ist. Es hört sich wie ein lauter PC-Lüfter an. Das kenne ich von meinem Metabo-Ladegerät so nicht. Ist diese Lautstärke normal?
 
Ich habe zwar ein anderes Ladegerät von denen, aber das ist auch laut.
 
Ja, zumindest die Ladegeräte "mit" Lüfter sind so laut.
Bei Ladegeräte "ohne" Lüfter hört man natürlich nichts.
 
OK. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Dann ist die Lautstärke offensichtlich normal. Ich hatte den Händler und Makita kontaktiert, aber bis dato leider keine Rückmeldung erhalten.
 
MrDitschy schrieb:
Bei Ladegeräte "ohne" Lüfter hört man natürlich nichts.
Mein Bosch pfeift hochfrequent wenn die Last geringer wird, sprich: der Akku voll ist.


mfg JAU
 
Thema: Makita Ladegerät DC10SB

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.281
hansdruck
H
N
Antworten
35
Aufrufe
6.009
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.987
powersupply
powersupply
R
Antworten
1
Aufrufe
4.608
Armin58
A

Neueste Themen

Zurück
Oben