Hikoki Neuheiten > 12V mit Akku-Schiebesockel

Diskutiere Hikoki Neuheiten > 12V mit Akku-Schiebesockel im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hikoki wechserlt wohl bei den 12V (10,8V) Akkupacks auch von Steck- auf den Schiebesockel. https://www.instagram.com/p/BuA5NcDAN1G/
War im Endeffekt der logische Schluss für Hitachi, nachdem Metabo das auch gemacht hat.
 
MrDitschy schrieb:
Hikoki wechserlt wohl bei den 12V (10,8V) Akkupacks auch von Steck- auf den Schiebesockel.
https://www.instagram.com/p/BuA5NcDAN1G/
Erinnert vielleicht nicht zufällig sehr an den fast zeitgleich vorgestellten Metabo PowerMaxx BS 12 BL. Könnte mir vorstellen, dass es da ein paar Gemeinsamkeiten gibt ...
 
Könnten sich dann aber auch mal die Akku-Maschinen teilen, aber da sieht man nicht viel?
 
Hikoki bringt einen 10,8V/12V Akkuwinkelschleifer raus. Ja gut zwar nur mit 100mm, aber ist mir doch als einzig bekanntes Akkugerät in der klassischen Winkelschleifer-Form bei der Spannungsklasse von 10,8V/12V (Akku ist m.E. ähnlich dem Metabo 4Ah mit 21700 Zellen).
1676822041254.png
Quelle: 10.8V コードレスディスクグラインダ:G1210DA
 
100 mm soll im asiatischen Bereich gut verbreitet sein, hier kaum bis gar nicht.
 
Thema: Hikoki Neuheiten > 12V mit Akku-Schiebesockel

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
104
Aufrufe
34.183
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
18.105
Dirk
D
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
690
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
U
Antworten
34
Aufrufe
4.540
matches
M
Zurück
Oben