Explosionszeichnung für die WSC 70-A36

Diskutiere Explosionszeichnung für die WSC 70-A36 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Bin mal wieder sehr sauer und enttäuscht von der Firma HILTI ..... Bis Ende des letzten Jahres gab es auf Anfrage bei HILTI die...
R

Raik71

Registriert
17.06.2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo Leute

Bin mal wieder sehr sauer und enttäuscht von der Firma HILTI .....

Bis Ende des letzten Jahres gab es auf Anfrage bei HILTI die Zeichnung und die Teileliste per Mail zugesannt.
Jetzt darf kein Mittarbeiter mehr was schicken.

Ich benötige dringrend eine Explosionszeichnung für die WSC 70-A36.

Vielen Dank an Alle im vorraus.
 
Vielleicht beruft sich die Firma Hilti auf die DSGVO, da sie die Persönlichkeitsrechte und den Datenschutz der Explosionszeichnungen schützen möchten...*Achtung Ironie*

Es zählt eben nur noch das Flottenmanagement und da braucht der Kunde keine Explosionszeichnungen mehr für eine Reparatur :ducken:
 
Raik71 schrieb:
Bin mal wieder sehr sauer und enttäuscht von der Firma HILTI ...

Falls es um den Gebrauch des Gerätes geht, schwenk von Hilti einfach auf einen weniger enttäuschenden Anbieter um. Es ist wie Do-it-myself schon sagte, Hilti interessiert scheinbar primär wirklich nur noch das Flottenmanagement und für den Privatmann werden deren Maschinen zunehmend uninteressant.
 
Nicht "werden sie uninteressant" sondern sind sie uninteressant.
Nach kurzer Produktionszeit gibts eine geänderte Version und die Ersatzteilvorhaltung für die alte Version wird eingeschränkt. Der Flottenkunde kriegt dann halt ne neue Maschine angeboten und der Privatkunde guckt blöd aus der Wäsche.

PS
 
Und um das Hilti-Bashing noch etwas zu forcieren: Was fertigen die noch selber und sind die überhaupt in irgendwas noch so gut, dass man sie unbedingt haben müsste?!
 
Unbenannt-1.jpg
 
powersupply schrieb:
Nicht "werden sie uninteressant" sondern sind sie uninteressant.
Das war aber noch nie anders. Diejenigen, die beim Wort Hilti rote Ohren und leuchtende Augen bekommen, haben einfach schon immer den Nutzwert für den Privatanwender unter völliger Unkenntnis und Mißachtung der Firmenziele vollkommen überschätzt.
 
Dirk schrieb:
Diejenigen, die beim Wort Hilti rote Ohren und leuchtende Augen bekommen...
...haben nicht verstanden, dass Hilti auch nur mit Wasser kocht. Meines Erachtens muss sich keine Metabo, Bosch und wahrscheinlich nicht mal Makita davor verstecken. Nicht mal vor den Bohrhämmern. Aber egal...Hauptsache was für's Ego oder so.
 
Thema: Explosionszeichnung für die WSC 70-A36

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.998
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
951
kulturpaeda
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.026
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben