Bit-Adapter 1/4" für Schlagschrauber 1/2" gesucht

Diskutiere Bit-Adapter 1/4" für Schlagschrauber 1/2" gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für meinen 1/2" Akku-Schlagschrauber (Metabo 400 BL) einen Adapter um 1/4"-Bits verwenden zu können. Bei Amazon haben Produkte...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Ort
Wetteraukreis
Hallo,

ich suche für meinen 1/2" Akku-Schlagschrauber (Metabo 400 BL) einen Adapter um 1/4"-Bits verwenden zu können. Bei Amazon haben Produkte von Metabo, Wera, Bosch etc. teilweise schlechte Rezensionen.

Einsatzgebiet wären lange 6er und 8er Senkkopfschrauben in festem Holz mit TX-Antrieb.

Wer kann welches Produkt empfehlen?
 
Der Hinweis auf ASW-Wekador ist gut, nur finde ich den Artikel bei keinem Händler.
 
Wofür hast du dich nun entschieden?
 
Ich habe den von H.Gürth verlinkten Adapter von ASW bestellt. Man darf nicht nach "Adapter", sondern nach "Verbindungsstück" suchen, dann wird man auch fündig. :D
 
Sind die Verbindungsstücke von ASW für den Schlagschrauber-Betrieb ausgelegt?
 
Thema: Bit-Adapter 1/4" für Schlagschrauber 1/2" gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben