Hitachi Koki -> Metabo HPT

Diskutiere Hitachi Koki -> Metabo HPT im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hitachi Machinen heissen ab nun Metabo HPT. Zumindest in den USA. Anders als bei uns wird dort Hikoki nicht kommen. Interessant und ein bissl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Submaniac

Registriert
17.02.2017
Beiträge
69
Ort
AT-WB
Hitachi Machinen heissen ab nun Metabo HPT. Zumindest in den USA. Anders als bei uns wird dort Hikoki nicht kommen. Interessant und ein bissl verwirrend da natürlich Null kompatibel zum normalen Metabo Akkuprogramm.

 
Das hatten wir vor vier Wochen schon einmal diskutiert.

Siehe: MetaboHPT statt Hikoki??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi Koki -> Metabo HPT

Ähnliche Themen

M
Antworten
105
Aufrufe
28.613
GiovanniB
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1.157
powersupply
powersupply
W
Antworten
6
Aufrufe
982
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.303
Dirk
D
Zurück
Oben