Adapter Bosch Akku auf Dewalt Handkreissäge 18V

Diskutiere Adapter Bosch Akku auf Dewalt Handkreissäge 18V im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Adapter- Teil und defekten Dewalt- Akku beim online Auktionshaus: 323352392636 Akku- Handkreissäge Dewalt DCS570NT - Bürtsenlos (Bosch hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strom-Schrauber

Registriert
21.07.2018
Beiträge
5
Wohnort/Region
Schwobeländle
Adapter- Teil und defekten Dewalt- Akku beim online Auktionshaus: eBay-Link

Akku- Handkreissäge Dewalt DCS570NT - Bürtsenlos (Bosch hat keine Bürstenlose im Programm)

Funktioniert!


Hier die Bilder vom Projekt.

Folie1.JPG

Anhang anzeigen 6

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Anhang anzeigen 4

Bild13.jpg

Bild12.jpg

Bild11.jpg

Bild26.jpg

Anhang anzeigen 1
 
Strom-Schrauber schrieb:
(Bosch hat keine Bürstenlose im Programm)
Ganz allgemein gesprochen oder nur im Bezug auf HKS?

Auch wenn es viele tolle Bilder sind, solang du die Daten des 3D-Druck nicht zum nachbauen anbietest bleibt es (in meinen Augen schamlose) Werbung.


mfg JAU
 
Bei 18 V Handkreissägen hat Bosch meines Wissens tatsächlich keine bürstenlosen Modelle.
 
J-A-U schrieb:
Ganz allgemein gesprochen oder nur im Bezug auf HKS?

Akkuschrauber auf den Bildern: GSR 18 V-EC FC2

Keine Werbung, derzeit der einzig kaufbare Adapter.
Gebrauchsmusterschutz von Bosch --> mal sehen wie lange noch

Kein guter Kunststoff, aber für den Zweck völlig ausreichend.
 
Toller Umbau, Daumen hoch!

C3 auf dem DeWalt Akku wäre eigentlich eine Verbindung zwischen die Zellen rein. Ich hab immer gedacht das Werkzeug nutzt das für eine krude Überwachung der beiden "Zellblöcke", aber wenn es gebrückt auf B+ auch läuft ist es das nicht wirklich :D Gut zu wissen jedenfalls...
(Wenn die Spannung an dem Pin zu niedrig ist schaltet das Werkzeug auf jeden Fall ab.)
 
Hallo,
für alle die keine Bilder sehen, hier ein Link zu den Bildern:

Frendverlinkung auf vorhandene Bilder entfernt.
 
Dein link funktioniert nicht!

Ich würde Dich bitten, Bilder (wie in Deinem ersten Beitrag) hier in diesem Forum hochzuladen, ansonsten muss ich den thread demnächst leider löschen. Ein solcher thread ohne Bilder ist nutzlos.
Eine Verlinkung auf dieselben Bilder in einem Fremdforum ist nicht erwünscht, deshalb ist hier erstmal zu. Solltest Du weitere sinnvolle Beiträge dazu verfassen wollen, wird der thread auf Anfrage gerne wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adapter Bosch Akku auf Dewalt Handkreissäge 18V

Ähnliche Themen

Zurück
Oben