Metabo R 12-18 BT

Diskutiere Metabo R 12-18 BT im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hat jemand das Radio? taugt es was? ist es laut genug ?
S

Spiderman

Registriert
10.10.2011
Beiträge
208
Ort
Sachsen
Hallo hat jemand das Radio? taugt es was? ist es laut genug ?
 
So ist laut genug:


:crazy:

Nee, im Ernst:

Bekannter hat das Ding, Ist vom Klang her zum Radio hören ok, selbst mit ordentlich baulärm im Hintergrund waren Nachrichten gut verständlich und es wäre noch lauter gegangen. Gibt's allerdings afaik nicht mit DAB+ was für mich ein Ausschlusskriterium wäre.
 
DAB Version wird noch folgen.
Der Klang ist nicht so druckvoll wie bei den türkisen Radios, ist aber erstaunlich gut für das kompakte Kästchen.
Laut ist immer relativ, für mich sehr laut.
 
lauter oder gleich wie die GML Soundboxx ?

wie siehts mit Festool BR 10 DAB+ aus?

ich hatte die DMR110 und fand die Lautstärke net gerade berauschend, klingt dumpflastig
 
Servus, DAB+ ist nun verfügbar unter der Art-Nr.: 600778850
 
Thema: Metabo R 12-18 BT
Zurück
Oben