Metabo Akkubohrschrauber Hilfe

Diskutiere Metabo Akkubohrschrauber Hilfe im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi all, mein guter Hitachi DS12DM mit 2x 2,5Ah NiMH Akku hat mir nun etliche Jahre sehr gute Dienste in sämtlichen Anwendungen im und am Haus...
Hi all,

so - BS 18 LT BL Q - Paket kam heute an! :D

Was soll ich sagen, fühlt sich extrem Wertig und gut an.
Drehzahl lässt sich extrem fein mit dem Finger steuern - perfekt!
Mit dem Schnellwechselbithalter oder gar komlett ohne (Bit direkt im Sechskant der Maschine) und dem 3,5Ah LiHD ist das Teil extrem kompakt und leicht. Wird ne Freude sein, damit bei engeren Verhältnissen zu werkeln.
Power sollte das Maschienchen auch genug haben - kurzum, Ich bin begeistert! In allen Belangen ein Würdiger Nachfolger ...
3Jahre Garantie geben auch eine gewisse Sicherheit ...

Vielen Dank nochmals für alle Tipps, Hinweise und Anregungen. Durch dieses Forum mal wieder - wie schon so oft - ein perfektes Gerät gefunden!

Grüße, hornetoli
 
Thema: Metabo Akkubohrschrauber Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben