NanoBlade: Neue Säge von Bosch

Diskutiere NanoBlade: Neue Säge von Bosch im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bereits im Frühjahr 2016 hatte Bosch die neue NanoBlade-Akkusäge vorgestellt (siehe: Müheloses Sägen mit hoher Präzision). Seit Sommer 2017 ist...
@GiovanniB: Ich glaube nicht dass es bei diesem Projekt um einen tatsächlichen praktischen Nutzen geht, als mehr um den Spaß an der Freude... :wink:

Mit der MK2 Version geht jetzt was! Saugeil! Meine Bewunderung für so viel Engagement! :top:
 
Und ich habe die Handgeräte schon für überflüssig gehalten...
 
Nehme das Handgerät ganz gerne mal für Ausklinkungen oder kurze Nuten her. Der Gedanke zum Tischgerät geht jetzt doch eher in die Richtung "Jetzt spinnen die endgültig!"
 
Naja, wo kein Markt ist macht man sich einen.
Und so manch Einem wird die Tischmaschine suggerieren, dass das Handgerät so schlecht nicht sein kann.
Der Hersteller profitiert dann auch noch doppelt. Durch den Maschinenverkauf und das Verbrauchsmaterial bei dem Er sicherlich auch ein Alleinstellungsmerkmal hat.

PS
 
Brandmeister schrieb:
Nehme das Handgerät ganz gerne mal für Ausklinkungen oder kurze Nuten her.

Moin,

wo siehst Du denn ein Vorteil zu einer Stichsäge?
Oder war es eher nur ein Haben wollen Kauf?
 
Ich habe mich hier mal dazu ausgelassen. Leider sind die Bilder verschoben.

Nachtrag:
Mal so nebenbei, es heißt einen Vorteil. Ein Vorteil klingt in dem Kontext echt grausam nach Schwörerdeutsch.
 
Thema: NanoBlade: Neue Säge von Bosch
Zurück
Oben