Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Hier im Video

 
Milwaukee hat ja im M18 System neben zig Handwerkgeräte auch einige Gartengeräte, doch warum bieten die nur keinen 18V oder 2x18V Akku-Rasenmäher an ... oder hat jemand dazu eine Info?
 
Ein 1x18V Akkurasenmäher macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ansonst suchen die ihr Heil, soweit ich das einschätzen kann, in der Verwendung von dreilagigen Akkus mit dem Flex Fuel System.
Darüber hinaus gibt es ja dann nur noch die ganz großen Sachen.

PS
 
Du meinst das MX-Fuel 72V?

Ja stimmt, ein 2x18V Rasenmäher wäre klar besser ... wenn ein Rasenmäher zu ihren M18 Fuel Outdoor Akku-Maschinen hinzu käme, wäre Milwaukee auch recht interessant als Allraund Akkusystem für Werkstatt, Bau, Haus/Hof/Garten, Landschaftspflege, usw..
Ist mir halt immer etwas unverständlich, zumindest wenn man schon einiges an Gartengeräten anbietet.
 
MrDitschy schrieb:
Du meinst das MX-Fuel 72V?
Ja, das meinte ich.

Andererseits brauchen die, wenn deren Werbeaussagen tatsächlich funktionieren, wirklich keinen 36V Rasenmäher. Denn der dreilagige MX-Fuel Akku hat mit 12Ah mehr Energieinhalt als zwei deiner 18V Makita-Akkus.

PS
 
MX-Fuel nennt sich m.W. nur das 72V System.
M18 nennt sich das 18V System, oder?

Doch ja, daher entweder 18V oder eben mit 2x18V Akkus ... jeder hat denke nicht den 18V/12Ah Akku, zumindest ich würde mir nur wegen dem Rasenmäher ungern den Klöpper holen (fände halt 2x 6Ah oder 8Ah wesentlich flexibler).
 
Cool, habe auf Insta einen Milwaukee Akku-Rasenmäher M18 21“ gesichtet …
 
Oh, danke fürs verschieben 😂 Habe den Thread ums verrecken nicht gefunden. Die Suche im Forum ist leider echt Grütze.
 
unicque schrieb:
Die Suche im Forum ist leider echt Grütze.
Ich finde die Suche recht gut ... wenn du "Milwaukee Rasenmäher" eingibst, kommt der Thread ganz oben.
 
Ich habe Milwaukee Neuheiten gesucht.
 
Selbst "Milwaukee Neuheiten" kommt gleich als erstes Ergebnis, also ich verstehe dein Problem bei der Forensuche nicht!
 
12V Erdbohrer, eher fürs Blumenbeet ...
Login • Instagram
1651527950833.png
 
WTF? Für einen der hunderte bis tausende Setzlinge am Tag "verarbeitet" oder wie? ❓

Gruß,
ratchetingwrench
 
Evtl. für den "Wasserablauflöcher in den Rasen Bohrer" geeignet ? :ducken:
 
@MrDitschy bist Du dir sicher dass das von Milwaukee ist/kommt?

-> Rotoshovel - The First and Only Automatic Shovel

Von dem abgebildeten Ladegerät her, würde ich eher darauf tippen dass die Bosch 12V Akkus nutzen. Sicher bin ich mir natürlich nicht. EDIT: Habe mir das Ladegerät auf einem besseren Bild angeschaut, scheint auch kein Bosch zu sein.

Es scheint aber insgesamt ein eigenständiges Produkt/ ein eigenständiger Hersteller/Vertrieb zu sein, nicht von Milwaukee.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Habe mir das Ladegerät auf einem besseren Bild angeschaut, scheint auch kein Bosch zu sein.
Isses auch nicht.
Wenn man den Akku anschaut könnte man den Eindruck bekommen, dass dieser mit einem Steckernetzteil mittels Hohlstecker geladen werden kann. Zusätzlich bei einem anderen Gerät evtl..

BatteryRotoshovel.png


PS
 
Auf aliexpress im allbekannten dawupine store gibt es jetzt auch 9-Zeller Gehäuse für das Milwaukee M12 10,8 V System. Falls jemand für die Minikettensäge den extra push braucht :D
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.035
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
677
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.354
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben