Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.

Diskutiere Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kennt ihr diese Serie schon, 10,8V Akku-Maschinen von Makita, da schaut der Akku wie bei den 14.4V und 18V Maschinen aus, also...
Perfekt, danke für die Info.
 
MrDitschy schrieb:
Auf der deutschen Makita Webseite ist nun auch der Bürsten- und Lamellen-Aufsatz für den DUX60 mit aufgeführt. Preislich fragt ihr lieber nicht ...
csm_DUX60_-_Aufs%C3%A4tze_09-2018_0953c47ee0.png

WIe schaut es denn mit der Reichweite dieser Geräte aus? Halten die mit den Stihl Akku Geräten mit?
SInd diese Akku-Geräte nicht Spielerei?

Auf eure Feedbacks bin ich gepant.
 
Ich meine Mr.Ditschy hat den Freischneider und ist sehr glücklich damit. Hatte auch schon 2 Videos hier gezeigt vom dem Gerät im Einsatz.
 
Das Gerät erinnert mich an das hierzulande mal beliebte Solo Multimot
Nur halt mit Akkubetrieb und leistungsmäßig mindestens ebenbürtig.
Bei der Laufzeit dürfte das Multimot allerdings aufgrund des größeren Energiegehaltes des Kraftstoffes einen deutlichen Reichweitenvorteil haben.

PS
 
Naja, die Laufzeit ist mir eher Nebensache, denn wenn der Akku leer ist wird eben gewechselt ... :mrgreen:
 
Makita 18V Langhalsschleifer
DSL 800
https://www.instagram.com/p/Bv_aOtigOgY/
Mit AWS
Sieht ein bisschen unhandlich aus. Auch verstehe ich nicht das Verlängerungsding bei Bild 1, da es aussieht, dass der Hals selber verlängerbar ist.
 
Ja, das frage ich mich auch?
Könnte recht schwer und unhandlich werden, doch sicher besser als ohne ....
 
Ja, mal sehen wann der eintrifft.
 
Cool! :)

Bin gespannt ob der die Radschrauben/Muttern dann aufkriegt!

Viele Grüße,
Oliver
 
Das packt ja schon der Bosch GDX, wenn die Schrauben nicht sehr festgegammelt sind.
Falls die Werte beim Makita nicht gefakt sind, sehe ich da keine Probleme.
 
Der Schlagschrauber ist angekommen, schaut für seine Leistungsdaten recht klein aus ... also zwischen dem stärkeren und schwächeren.

D9BD6253-F304-40FB-8CFE-F5242A9DA03B.jpeg
 
Ja, interessanter Formfaktor! Und, bringt er die gewünschte Leistung?

Viele Grüße,
Oliver
 
Mal sehe, ob ich Morgen dazu komme ....

Doch die Form gefällt mir nun gar nicht.
 
MrDitschy schrieb:
Doch die Form gefällt mir nun gar nicht.

Was hast Du dir vorgestellt? :kp:
Apfel- oder Bananenform :rotfl: :ducken:

PS
 
Wen du dir die anderen beiden anschaust, siehst du sicher auch was ich meine. :wink:
 
Thema: Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.
Zurück
Oben