Neue Flex Akkuwerkzeuge

Diskutiere Neue Flex Akkuwerkzeuge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - http://www.flex-tools.com/de/Neuheiten/produkte.php?navid=64
unicque schrieb:
Besser? Hitachi > Hikoki > Metabo HPT ... da passiert doch der gleiche Mist
Was die da fabrizieren verstehe ich auch nicht ganz. Aber soweit ich weiß ist Metabo in USA in bestimmten Bereichen gar nicht mal so unbekannt.
Nur ob denen die namentliche Vermischung mit Hikoki Produkten guttut bezweifle ich.
Ansonst ist Metabo schon seit mindesten 2012 unter Investorenhaube und, obwohl es damals eher schlecht aussah, bislang insgesamt gut oder eher gestärkt dabei weggekommen.

PS
 
Vor allem haben sie nicht, wie leider Gottes andere, ihre gesamte oder den größten Teil der Produktion ins Ausland verlagert.
 
Thema: Neue Flex Akkuwerkzeuge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben