Wer steckt hinter greenworks Tools?

Diskutiere Wer steckt hinter greenworks Tools? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo in die Runde, unser Globus Baumarkt wirft gerade Kress aus dem Regal und hat für Akkuwerkzeuge dafür eine neue Marke: greenworks Tools. Mit...
A

AlGe

Guest
Hallo in die Runde,

unser Globus Baumarkt wirft gerade Kress aus dem Regal und hat für Akkuwerkzeuge dafür eine neue Marke: greenworks Tools. Mit Gartengeräten und der üblichen Ausstattung an Akku-Werkzeugen bis hin zum Akku-Kompressor.

Haptisch und äußerlich machen die Geräte keinen schlechten Eindruck, Akkus gibt es mit 2 und 4 Ah zu durchaus realistischen Preisen.

Ich pflege ja nun keinen Herstellerfetisch und bin durchaus geneigt, mal eine neue Marke auszuprobieren. Allerdings würde mich schon interessieren, wer dahinter steckt. Die Homepage ist da nicht sehr auskunftsfreudig.

Weiß jemand mehr?

:thx:
 
Die Webseite scheint aufgrund des Ansturms hier aus dem Forum die Grätsche gemacht zu haben. Schade, dass Globus Kress zugunsten eines China-Krachers auslistet.

Macht allerdings zusammen mit den revidierten Garantiebedingungen kein gutes Bild für Kress.
 
Möglicherweise hilft ja doch ein Blick ins DPMA. Da ist auch eine abgelehnt Eintragung vorhanden. Mit der lässt sich über die bekannte Suchmaschine auch ein Ergebnis herstellen.

Aber wenn bei dieser Angabe Wohnort/Region: hier schon etwas Unkenntnis herscht, wirds auch bei der sonstigen Recherche Probleme geben-. :mrgreen:
 
Du hast dich zwar etwas umständlich ausgedrückt, aber trotzdem danke für den Hinweis, dass die Seite wieder geht.
 
Ich weiß jetzt nicht aus welcher ecke du kommt bei mir führt der Globus-Baumarkt (KO) nur Bosch Grün (zumindest ist mir da noch nichts anders aufgefallen an Geräten).

Ich sehe gerade im Offiziellen Verkaufsflyer werden die neuen Geräte beworben. (Greenworks)
 
Thema: Wer steckt hinter greenworks Tools?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben