Ryobi Akku-Stichsäge R18JS

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Ryobi Akku-Stichsäge R18JS

Beitrag von Redaktion » 23. Jul 2014, 14:20

Ryobi stellt mit der Akku-Stichsäge R18JS mit 18 Volt ein neues Modell für den ambitionierten Heimwerker vor. Die neue Stichsäge ist Teil des 18 Volt-„ONE+-Systems“ des chinesischen Herstellers.

Siehe: Ryobi Akku-Stichsäge R18JS

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

planlos
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2011, 11:18
Wohnort/Region: Kandel

Re: Ryobi Akku-Stichsäge R18JS

Beitrag von planlos » 27. Jul 2014, 11:04

Moin,
wie wäre es ein Thread über das Ryobi 18 one+ Programm zu starten.
In dem mal allgemein Erfahrungen mit den Geräten einfliessen können.
Irgendwie findet man nicht so viel Aussagekräfiges über diese Marke.
Im Prinzip finde ich das System 18 one+ Programm gut und ist preislich sehr interessant wenn es gibt was es verspricht.

Ich hab mir einen Akku und ein Akkuschlagschrauber gegönnt und möchte mir je nach dem noch weitere Geräte zulegen.

powersupply
Beiträge: 11435
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Ryobi Akku-Stichsäge R18JS

Beitrag von powersupply » 27. Jul 2014, 15:22

Hallo

Dann erzähle doch in einem neuen, z.B. Ryobi-Erfahrungsthread ein wenig über Deine Erfahrungen mit dem Schlagschrauber und ggf. anderen Geräten.
Vielleicht finden sich ja noch einige Ryobi-Nutzer die uns ihre Erfahrung mitteilen möchten.

PS

Antworten