Weltneuheit: erster Akku-Bohrschrauber mit Automatikgetriebe

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Weltneuheit: erster Akku-Bohrschrauber mit Automatikgetriebe

Beitrag von Redaktion » 20. Feb 2013, 14:46

Der neue Auto-Akku-Bohrschrauber EY 7443 von Panasonic ermöglicht durch sein automatisches Getriebe effizienteres Arbeiten. Die Automatik stellt von selbst die beste Drehzahl und das optimale Drehmoment in zwei Stufen ein, damit der Handwerker Arbeitszeit und Geld sparen kann.

Siehe: Panasonic Akku-Bohrschrauber EY 7443 mit Automatik


Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

MrDitschy
Beiträge: 3246
Registriert: 11. Aug 2015, 08:03
Wohnort/Region: D - BW - Unterland

Re: Weltneuheit: erster Akku-Bohrschrauber mit Automatikgetr

Beitrag von MrDitschy » 1. Mär 2016, 20:52

Hey,

da ich auf einen automatikgetriebenen Akkuschrauber von Ryobi gestoßen bin, hab ich nach weiteren suchen auch den Panasonic Schrauber und hier her gefunden.

Nun, eigentlich hört sich dies ja recht gut an und wundert mich, dass dies nicht mehr im kommen ist ... oder taugt dies nichts?
Glaub auch viel mehr an Schrauber mit Automatikgetriebe gibt es da nicht, oder (hab zumindest auf die schnelle keine weiteren gefunden)?

Hat denn evtl. jemand solch ein Teil und kann etwas berichten?


Gruß

Antworten