Metabo LT-Akkumaschinen

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Metabo LT-Akkumaschinen

Beitrag von Redaktion » 9. Feb 2013, 12:37

Mit acht Akkumaschinen zum Bohren und Schrauben erneuert Metabo seine LT-Serie mit 14,4 und 18,0 Volt. Ab Februar bringt der Hersteller fünf neue Akku-Bohrschrauber, eine neue Akku-Schlagbohrmaschine und zwei neue Akku-Schlagschrauber auf den Markt.

Siehe: Metabo LT-Akkumaschinen


Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

julius van anderbach
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2013, 01:10
Wohnort/Region: Leipzig

Re: Metabo LT-Akkumaschinen

Beitrag von julius van anderbach » 10. Apr 2013, 09:53

also ich kann mir nicht helfen: diese schrauber sehen aus wie umgelabelte boschgeräte. Noch dazu mit der accu cool technonogie.
Mich würde sowieso mal ne liste interessieren, wer was wo bauen läßt.

lg julius

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: Metabo LT-Akkumaschinen

Beitrag von Raubsau » 10. Apr 2013, 10:03

Ist aber eine Eigenentwicklung und Metabo sind auch nicht die einzigen die die Akkus beim Laden kühlen :wink:
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Dietrich
Moderator
Beiträge: 6390
Registriert: 26. Jan 2004, 18:24
Wohnort/Region:
Kontaktdaten:

Re: Metabo LT-Akkumaschinen

Beitrag von Dietrich » 10. Apr 2013, 17:59

Hallo,

seit Einführung der 1. LiIo-Serie im BSZ Modell werden Metabo Akkus Gebläse-gekühlt beim Laden, müsste so ab 2004 gewesen sein.
Gruß Dietrich

www.holz-seite.de

Werkzeug made in Germany, eine Klasse für sich

Antworten