Bosch: Neuheiten bei Akku, Netzmaschinen und Zubehör

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Bosch: Neuheiten bei Akku, Netzmaschinen und Zubehör

Beitrag von Redaktion » 11. Jan 2013, 23:06

Themenschwerpunkt bei Bosch auf der Bau 2013 sind unter anderem die neuen Akku-Generationen mit 4,0 Ah bei 14,4 Volt- und 18 Volt-Geräten sowie 2,0 Ah bei 10,8 Volt-Geräten. Zusätzlich werden auch neue kabelgebundene Maschinen, Innovationen im Bereich Messtechnik sowie Zubehör gezeigt.

Siehe: Bosch: Neuheiten bei Akku, Netzmaschinen und Zubehör


Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

HeikoB
Beiträge: 4653
Registriert: 15. Sep 2008, 09:04
Wohnort/Region:
Wohnort: Uphusen bei Bremen

Re: Bosch: Neuheiten bei Akku, Netzmaschinen und Zubehör

Beitrag von HeikoB » 11. Jan 2013, 23:16

Meinen Oberflächenlaser hab ich schon wieder verkauft, der war schon praktisch, aber in Bereichen in denen ich Parkett vollflächig verklebt hab, war eine Nachkontrolle per Richtscheit sicherer! Für Bodenfliesen ist er aber gensu genug und spart Zeit, besonders wenn man etwas Estrich runterfräsen muss hat msn direkte Kontrolle.
Beim Bild des Bodenlasers ist eine falsche Bezeichnung :schlaubi: !
Gruß Heiko

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7859
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bosch: Neuheiten bei Akku, Netzmaschinen und Zubehör

Beitrag von H.-A. Losch » 12. Jan 2013, 00:05

HeikoB hat geschrieben:Beim Bild des Bodenlasers ist eine falsche Bezeichnung :schlaubi: !
Danke für den Hinweis. Ist jetzt korrigiert.
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Antworten