DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 566
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von Redaktion » 16. Jun 2012, 14:04

Nach Metabo führt nun auch DeWalt als zweiter Elektrowerkzeug-Hersteller Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah Kapazität ein. Die neuen 4,0 Ah-Schiebeakkus entsprechen in Gewicht und Größe den bisherigen 3,0 Ah-Akkus für die neuen XR-Geräte, können aber 33 Prozent mehr Energie speichern.

Siehe: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7837
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region:
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von H.-A. Losch » 14. Jul 2012, 10:38

Hitachi hat sich beschwert: Nicht DeWalt, sondern Hitachi wollen die zweiten gewesen sein, die nach Metabo mit 4,0 Ah-Akkus auf den deutschen Markt gekommen sind. Hitachi-Geräte mit 4,0 Ah-Akkus sollen schon seit ca. 4 bis 6 Wochen an den Fachhandel ausgeliefert werden. Weitere Informationen dazu gibt es aber nicht. Hat von euch schon mal jemand diese Geräte gesehen oder gar in der Hand gehabt?
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

probiker
Beiträge: 217
Registriert: 30. Jan 2011, 00:25
Wohnort/Region:

Re: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von probiker » 14. Jul 2012, 10:45

Ich hatte am Mitwoch ein 4,0AH DeWalt schrauber in der Hand :D Das einzige was mich stört ist der Preis, aber qualität kostet nun mal 8) Auch die anzeige wie voll der akku noch ist find ich gut.

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von Raubsau » 14. Jul 2012, 10:58

Nichtmal auf der Internetseite von Hitachi liest man was dazu. Ich glaub die wollen noch nicht werben, vermutlich haben sie dem Zulieferer zu wenig geschmiert :ducken:

Wären solche Akkus von Hitachi im Umlauf würden die das doch rausposaunen, wer nicht? Wozu hat man denn eine Marketingabteilung...
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Glatisant
Beiträge: 2332
Registriert: 6. Okt 2011, 16:42
Wohnort/Region: De

Re: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von Glatisant » 14. Jul 2012, 14:36

Hi,

im Ausland (EU) kein Problem - in GB bei versch. Händlern gelistet.

gibt auf YouTube auch Werbevideos in engl. Sprache :
http://www.youtube.com/watch?v=oxpe2W-v ... re=related

aber Deutschland - hmm.

Gruß, Glatisant

Raubsau
Beiträge: 7809
Registriert: 11. Feb 2010, 12:33
Wohnort/Region:
Wohnort: Österreich

Re: DeWalt Lithium-Ionen-Akkus mit 4,0 Ah

Beitrag von Raubsau » 14. Jul 2012, 15:23

Diese Rassisten :crazy: :mrgreen:
The results are as dramatic as putting a furious weasel in your underpants...

Antworten