DeWalt Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 567
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

DeWalt Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2

Beitrag von Redaktion » 13. Apr 2012, 17:36

Einen nahezu verschleißfreien Antrieb und bis zu 50 Prozent längere Laufzeit durch einen deutlich höheren Wirkungsgrad verspricht DeWalt für die neuen Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2 mit bürstenloser Motorentechnik. Gleichzeitig sind die kompakten Geräte mit einer elektronischen Dreh- und Schlagzahlregulierung für materialgerechtes Arbeiten ausgestattet.

Siehe: DeWalt Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten

buffalo
Beiträge: 151
Registriert: 31. Jul 2011, 02:31
Wohnort/Region: GD

Re: DeWalt Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2

Beitrag von buffalo » 25. Apr 2012, 20:07

Redaktion hat geschrieben:Einen nahezu verschleißfreien Antrieb und bis zu 50 Prozent längere Laufzeit durch einen deutlich höheren Wirkungsgrad verspricht DeWalt für die neuen Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2 mit bürstenloser Motorentechnik. Gleichzeitig sind die kompakten Geräte mit einer elektronischen Dreh- und Schlagzahlregulierung für materialgerechtes Arbeiten ausgestattet.
Leider zu spät ! Hab mir schon vor ein paar Wochen den Protool PDC 12-4 geholt. Wird aber auch mal Zeit das sich die Brushlessdinger vermehren. Bisher ist der Markt mit Brushlessschraubern ja sehr überschaubar.

buffalo
Beiträge: 151
Registriert: 31. Jul 2011, 02:31
Wohnort/Region: GD

Re: DeWalt Akku-Schlagschrauber DCF825L2 und DCF895L2

Beitrag von buffalo » 25. Apr 2012, 21:14

buffalo hat geschrieben: Leider zu spät ! Hab mir schon vor ein paar Wochen den Protool PDC 12-4 geholt. Wird aber auch mal Zeit das sich die Brushlessdinger vermehren. Bisher ist der Markt mit Brushlessschraubern ja sehr überschaubar.
Huch ! Die DeWalts sind ja gar keine Schlagbohr-Schrauber sondern "nur" Schlagschrauber. :-(

Antworten