(konstruktive) Kritik am Forum

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13928
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Dienstag 9. November 2004, 11:43

Hallo flat,
deine erste Frage muss ich leider mit nein entgegnen, allerdings ist die Bezeichnung "Bauleiter" so universell zu verstehen wie Holzleiter, Aluleiter oder Dachleiter; dies führt, da gebe ich dir recht, zu Missverständnissen. Darum wäre es besser wenn man "bauleitender Architekt" oder "dipl. Bauleiter/Architekt" als Bezeichnung angibt.
Nichts für ungut und viel Spass im Forum!
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

flat
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 22:32
Wohnort/Region:
Wohnort: Berlin

Beitrag von flat » Mittwoch 10. November 2004, 18:25

O.K. Bin aber wirklich keine Aluleiter! :wink:

Ich bin auch nicht arrogant, obwohl mein letztes Posting vielleicht so klingen mag.

Ich hoffe, daß ich hier so viel Spaß haben werde, um keine Eintagsfliege zu bleiben. :lol:
MAKITA BDF440SFE, HR3000C, 5017RKB, 4341CT, 9564Z, BO3700, TD020DSE, BML145, BMR100

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13928
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Mittwoch 10. November 2004, 18:29

Wilkommen im C :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ircus
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Antworten