News: Heimwerker greifen wieder mehr zu Kabelgeräten

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Benutzeravatar
H.-A. Losch
Moderator
Beiträge: 7875
Registriert: 11. Jan 2004, 02:25
Wohnort/Region: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News: Heimwerker greifen wieder mehr zu Kabelgeräten

Beitrag von H.-A. Losch » 6. Dez 2018, 13:19

Die Diskussion über Elektroautos habe ich mal abgetrennt. Ihr findet sie jetzt hier:Sind Elektroautos die Zukunft?
H.-A. Losch
---------------------------
www.werkzeug-news.de
www.1001-tipps.de

Benutzeravatar
ulrichl
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2018, 19:30
Wohnort/Region: Woltersdorf

Re: News: Heimwerker greifen wieder mehr zu Kabelgeräten

Beitrag von ulrichl » 16. Dez 2018, 11:23

Ja das geht mir genauso. Habe auch einige alte Geräte mit Kabel. Mein ältestes ist eine alte Bohrmaschine von meinem Vater. Und die funktioniert noch immer so gut wie früher. Denke nicht das ein Akku Gerät so lange halten würde. Natürlich habe ich auch einen Akku Schrauber etc. .. aber die benutze ich nur selten.

Antworten