Mein Werkstattbau

Diskutiere Mein Werkstattbau im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Da das auch wieder ein eigenes Projekt ist, habe ich es mal in die Projektvorstellung verschoben. --Brandmeister Ich denke jeder von euch hat...
Dirk schrieb:
ändert aber nichts an meiner Beobachtung.

und deine Beobachtung ändert nix an meiner. :bierchen:
Mir war von 1x36W auf 1x16W LED danch zu dunkel.

Wenn man aber ohnehin direkt mit LED startet fällt einem das gar nicht auf :mrgreen:
 
Hab jetzt 2 stück 18 W, 1800 lm und 4000 K Feuchtraum CRI >= 80 angeschraubt. Ich bin begeistert. Hab heute keine Lust mehr Bilder zu senden, ich müsste erst aufräumen, sonst denkt ihr sonst was von mir. Jetzt ist erst einmal Kaffeepause!
zimmy
 
Brauchte eine Auszeit und bin wieder am Drücker. In der Zwischenzeit, hat sich bei mir allerhand getan. Elt war abgeschlossen und die Schützengräben sind Geschichte. P1090298.JPGnun hab ich mit mir gerungen, OSB Platten oberhalb der Werkbank verputzen? Schließlich hat sich dann doch verspachteln durchgesetzt. Allerdings hat das ein Vor und Nachspiel. In der Wand sind 6 Steckdosen angeschlossen gewesen. Auf Putz, die Zuleitungen sind hinter den OSB Platten verlegt, war schon fertig angeschlossen und dann mein "Einfall": verputzen :shock: Besser man verputzt bevor man die Steckdosen und Schalter installiert. Hatte mich aber vorher nicht entscheiden können, also alles abbauen. Nun sitzt mir auch noch die Zeit im Nacken, denn die Werkbänke sollen bald kommen und die sollen nicht draußen stehen bleiben. Mein Plan: Fliesenkleber mit ner 6er Zahnspachtel auftragen, Gage rein P1090290.JPGglätten, dann Feinspachtel und Farbe. Bisher bin ich erst einmal mit dem mit Gage oberhalb der Werkbank, bis zum Fenster gekommenP1090301.JPGP1090300.JPGEs muss jetzt noch trocknen, dann will ich noch Feinspachtel und dann kommt Farbe und wenn dann die Steckdosen angeschlossen sind und die Werkbänke bis Weihnachten drin sind, werde ich mich zurücklehnen und ein großes Bier aufmachen. Aber bis zum Jahresende gibt es noch viel zu tun. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
zimmy
 
Also wirklich :kp: hat nun doch etwas länger gedauert als gewollt. Das einbetten in Gage ging recht flott von der Hand und dann wollte es ewig nicht trocknen. Klar, man hätte mit 'nem Gebläse die Trocknung eher erreichen können... Dann war mir es doch nicht so wie ich es wollte und hab jetzt noch mal einen Glättspachtel darüber gebrach. Naja, geht schon für eine Werkstatt.
P1090326.JPG Ach ja die Werkbänke sind auch schon eingetroffenP1090313.JPGP1090334.JPG
Aber kaum hat man Platz geschaffen, ist er auch schon...naja ihr kennt das sicher auch.
P1090327.JPGP1090333.JPGWeiter Bilde möchte ich euch erst einmal ersparen. Meld mich dann mal wieder.
zimmy
 
Thema: Mein Werkstattbau

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.828
Benderman
Benderman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.501
henniee
H
Zurück
Oben