30-Euro-Kompressor wieder flott machen - Elektra Beckum LPV 500/11/40D

Diskutiere 30-Euro-Kompressor wieder flott machen - Elektra Beckum LPV 500/11/40D im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hi zusammen, inspiriert von diesem tollen Thread... ne Quatsch. :) Mir ist leider mein alter GKW-Kompressor (150l-Kessel) durchgerostet. Bin...
Danke für die Blumen :thx:
Ich denke aber, dass das Projekt Lorch noch eine Weile gehen wird, weil ich unbedingt die Steuerung neu aufbauen will und ich immernoch nach Hilfe suche.
Dein Kompressorprojekt hat mich angefixt. Denn ich habe mir letzten Sommer eine kpl. Anlage mit 1200 l/min Liefermenge aufgebaut. Ich muß mal schauen wie viele Bilder ich davon habe und ob sich ein neues Projekt lohnt.

Gruß Koller68
 
Hallo AndreB

bin gerade auch an einem Elekra Beckum Kompressor dran. Hast du die alten Kolben inklusive Kolbenringe für mich als Ersatzteile? Ich finde keine Ersatzteile für diese Model im Netz.
 
Elektra Beckum...
Frag mal bei Metabo an. Die hatten die Firma mal aufgekauft und, meinem Gefühl zufolge, ausgeweidet und den Rest weggeschmissen.

PS
 
Thema: 30-Euro-Kompressor wieder flott machen - Elektra Beckum LPV 500/11/40D

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben