Leuchtenset für mehr Licht

Diskutiere Leuchtenset für mehr Licht im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Ein neues Leuchten Set: Die 50W LED Scheinwerfer wurden mit powerCON TRUE1 Kombiverbindern ausgestattet und können so in beliebiger Anzahl...
T

Thimo

Registriert
15.12.2011
Beiträge
141
Ort
Ratzeburg
Ein neues Leuchten Set:

LED_Baustrahler_v2.jpg
Die 50W LED Scheinwerfer wurden mit powerCON TRUE1 Kombiverbindern ausgestattet und können so in beliebiger Anzahl verkettet werden.
Die (austauschbare) Zuleitung ist 8m lang, das Stativ erreicht 2,5m Höhe und kann maximal vier Strahler tragen.
 
Da wäre ein Bild von hinten wohl spannender...
 
Bitteschön:
LED_Baustrahler_v2_Hinterseite.jpg
LED_Baustrahler_v2_Detail.jpg
 
Nice Systemstecker selber eingesetzt oder gibt es die schon so ausgestattet ?
 
Die sind selbst gesetzt, die Scheinwerfer waren ursprünglich mit einer Kabelverschraubung samt ca. 30cm PVC Leitungsende (3x0.75) ausgestattet. Es gibt fertige PowerCON TRUE1 Leitungen, erkennbar an dem angegossenen Steckern. Die hier verwendeten sind selbst konfektioniert.

Auf dem letzten Bild sieht man dass der obere Kranz der Gummidichtkappe abgeschnitten werden musste, um den Einsatz in dem Gehäuse unterzubringen.
 
Thema: Leuchtenset für mehr Licht
Zurück
Oben