Bau / Umbau WIG Wasserkühlung

Diskutiere Bau / Umbau WIG Wasserkühlung im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte über mein Projekt Bau einer Wasserkühlung für WIG Geräte Berichten. Ich hatte vor langer zeit mal eine gebaut in einem Externen...
Hallo Mirk,
ich sage heißen Dank, dass du dich mit der Fragestellung so intensiv auseinandergesetzt hast. Bei "Minuspol=Masse=Erde" hat es bei mir Klick gemacht. Und das mein Gebrauchterwerb keine wilde Bastelei ist, sondern in der Praxis Anwendung findet. Jetzt gehe ich beruhigt auf die Suche nach einem passenden Gerät.
Grüße Frank :thx:
 
Hallo,
Was ich Persönlich machen würde ist die Schnellkupplungen tauchen Messing Oxidiert gerne dann sind sie nicht mehr dicht, habe das Problem schon nach 4 Jahren das diese Lecken wenn ich den Brenner abmache und in einem auf ein "Standard" System umrüsten. Da ich nicht meine Zweifel habe das Schnellkupplungen "Stromfest" sind.

Was ich auch noch Empfehlen kann ist eine Schnell Kupplung in NW 2,7 für Gas vorne dran. Möchte es nicht mehr Missen man kann schnell mal den Brenner abmachen ohne Werkzeug.

Falls du Brenner suchen solltest empfehlen kann ich dir:
Binzel
TBI
CK wenn es was aus der USA sein soll.

Einen Schönen Abend noch.
 
Thema: Bau / Umbau WIG Wasserkühlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben