Holz Systainer

Diskutiere Holz Systainer im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Super Teil :idea: http://www.bm-online.de/Suchergebnisse/Praktisch_fuer_die_Ewigkeit-33709428.html
Stimmt, gefällt mir auch!

Habe auf der verlinkten Seite leider keinen Bauplan gefunden - schade.

Gruß
Heinz
 
Wunderschöne Arbeit!
Das wäre das perfekte Geschenk für einen Festool-Verrückten.
 
Servus,

habe Rückmeldung von dem Lehrer bekommen, der das betreut:

In Kürze gibt es den Bauplan auf der Facebookseite von Festool. :D
 
:thx:
 
Ich bin nicht bei Facebook - gibt`s für mich eine andere Lösung?

Vielen Dank für die Initiative!!

Gruß
Heinz
 
Schau doch einfach, ob du auch ohne fb Account auf die dortige Festool Seite kommst. Bei einigen Fanseiten geht das. Link sollte auf Festool.de zu finden sein.
 
vasama schrieb:
Ich bin nicht bei Facebook - gibt`s für mich eine andere Lösung?
Heinz


Auf Facebook haben sie nur gepostet, dass er online ist. Veröffentlichung läuft normal über festool.de, wie auch schon bei früheren Bauplänen.

Einzige Besonderheit, er ist nicht unter den normalen Bauplänen abgelegt, sondern unter myfestool. Man benötigt also ein festool-Nutzerkonto, was man aber umsonst einrichten kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:
 
Danke Dennis,

hat geklappt!

Gruß
Heinz
 
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe mit Bewunderung die Bilder der Woodbox gesehen.
Leider finde ich auf der Seite von Festool keine Bauanleitung.
Kann mir vielleicht jemand mit einem Link oder dem Plan weiterhelfen ?
Danke schon vor und viele Grüße
 
Du mußt Dir einen myfestool-Account zulegen dann findest Du den Bauplan. :wink:
 
Thema: Holz Systainer
Zurück
Oben