Der neue Familiengrill

Diskutiere Der neue Familiengrill im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Das ist er!
H

Holgie

Registriert
01.11.2007
Beiträge
262
Wohnort/Region
Werra-Meissner-Kreis [Nordhessen]
Das ist er!
 

Anhänge

  • 20140201_151626-1.jpg
    20140201_151626-1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 519
Hallo.

Wir bauen die Grill`s eigentlich nur auf Bestellung aber so das es nicht in Stress ausartet, halt so Hobby mäßig. Haben aber schon einige produziert. Standart ist 500x500mm, aber haben schon 3 Stck. gebaut 500x800/850mm.
Muß ja nebenbei auch noch arbeiten :D
 
Sieht anständig aus. Wenn ich mal so blöd fragen darf, was rechnest du für so einen Grill?
 
mich würde interessieren:
Sind die Stäbe des Rostes einzeln entnehmbar?
Und - ist der Abstand Kohle/Rost höhenverstellbar?

Ansonsten wirklich sehr ordentlich, Respekt.
 
Hallo.
Ja, die Stäbe kann man einzeln raus nehmen, lassen sich super reinigen.
Höhenverstellbar ist das ganze auch, ca. 80mmm.
 
Tim0001 schrieb:
Sieht anständig aus. Wenn ich mal so blöd fragen darf, was rechnest du für so einen Grill?
Hallo.
Bekommst garantiert eine Antwort per PN, versprochen.
Gegenfrage: Was wärst Du bereit dafür auszugeben?
Möchte den Preis hier nicht offiziell bekannt geben da mich wahrscheinlich viele, die wissen was da für Arbeit drin steckt für bekloppt halten werden.

Gruß Holgie
 
Hallo.

Die Frage, was so ein Grill kosten darf oder muß möchte ich hier mal an alle Fachleute stellen die eine Vorstellung davon haben wieviel Arbeit da drin steckt!
Der auf dem Foto hat ein Außenmaß von 500x800mm.
Bin gespannt auf Eure Antworten!!!

Gruß Holgie
 
Holgie schrieb:
Möchte den Preis hier nicht offiziell bekannt geben da mich wahrscheinlich viele, die wissen was da für Arbeit drin steckt für bekloppt halten werden.
Ich glaube, wenn du den Preis dafür seriös kalkulieren würdest, wäre das Ding unbezahlbar :twisted:
Holgie schrieb:
Ja, die Stäbe kann man einzeln raus nehmen, lassen sich super reinigen.
Könntest du da bitte ein Detailbild machen? Unser Gastrobräter könnte mal in absehbarer Zeit einen neuen Rost brauchen ....
 
Wir schweißen an einer Seite vom Grillrost das gezeigte Blech-Teil ein. Diese wird nach dem einlegen der Stäbe durch einen schwenkbaren Blechstreifen abgedeckt, so das die Stäbe durch das anhängende Grillgut nicht nach oben heraus gezogen werden.
 

Anhänge

  • Blech.jpg
    Blech.jpg
    834,5 KB · Aufrufe: 197
Ähm, ist der Grill jetzt tatsächlich selbst gebaut? Was kostet so ein Teil? Schaut allerdings schon so aus, als ob das gute Stück für eine Großfamilie gedacht ist. Wie sind denn die Maße? Würde mich echt mal interessieren. Auf jeden Fall sehr schick, fehlen nur noch Würstchen und Steak drauf!
 
:respekt:

Sieht wirklich gut aus! Da bin ich fast ein bisschen neidisch, wenn ich der kommenden Grillsaision entgegen schaue:)
Mich würde auch interessieren wie hier die Maße sind?!
 
Thema: Der neue Familiengrill
Zurück
Oben