Makita Schlagschrauber Clone

Diskutiere Makita Schlagschrauber Clone im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habt ihr sicher schon von gehört, gibts ja beim Asiaten des Vertrauens. Fast 1:1 kopiert mit Aufnahme für Makita Akkus. Heute wollte ich...
X

xrated

Registriert
18.02.2008
Beiträge
908
Wohnort/Region
KF
Hallo
habt ihr sicher schon von gehört, gibts ja beim Asiaten des Vertrauens. Fast 1:1 kopiert mit Aufnahme für Makita Akkus.
Heute wollte ich Radschrauben am Auto lösen, waren mit 120Nm angezogen und da hatte das Ding schon ziemliche Mühe. Bei einzelnen Schrauben dauerte das fast halbe Minute.
Hab auch extra Schlagnüsse verwendet die weniger Spiel haben. Allerdings standen die teilweise schon an der Alufelge an so das das vielleicht das ganze gedrosselt hat.
Gibts noch mehr Erfahrungen zu dem Teil?
 
Da steht ja schon viel drin.
Was ich mich auch gefragt habe, wozu benötigt man eigentlich lange Schlagschraubernüsse bei Autofelgen, da gehen kurze auch.
 
Es gibt Felgen bzw. Muttern (oder Situationen) da reichen die kurzen nicht.

Viele Grüße,
Oliver
 
Außerdem zwingt dich ja niemand, lange zu nehmen. Was hält dich davon ab, kurze zu nutzen?
 
Thema: Makita Schlagschrauber Clone
Zurück
Oben