Ferm JSV-600 Stichsäge Blattklammer kaputt

Diskutiere Ferm JSV-600 Stichsäge Blattklammer kaputt im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, heute wollte ich das Sägeblatt auswechseln. Nach lösen der Schrauben fiel mir die Klammer in Einzelteile entgegen. Erste Reaktion, ab in...
D

dfm11

Registriert
22.11.2020
Beiträge
1
Ort
Ober-Widdersheim
Hallo,

heute wollte ich das Sägeblatt auswechseln. Nach lösen der Schrauben fiel mir die Klammer in Einzelteile entgegen.
Erste Reaktion, ab in den Müll mir der Säge. Allerdings war sie ein treuer Begleiter die Jahre und der Motor etc. noch Top.
Die Frage, ist die Säge mit anderen Herstellern hier kompatibel? Das Ersatzteil kostet bei anderen Herstellern ja nur paar Euro und dafür ist mir ein Wegwerfen des ganzen Gerätes dann doch zu schade

Frage über Hersteller blieb unbeantwortet

VG
 
Thema: Ferm JSV-600 Stichsäge Blattklammer kaputt

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
6.199
talblume
T
A
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Spiderman
S
S
Antworten
5
Aufrufe
3.380
Epiphaneia
E
G
Antworten
2
Aufrufe
5.661
moto4631
M
Zurück
Oben