Schnellste Ausfallzeiten

Diskutiere Schnellste Ausfallzeiten im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! leider ist mein Ferm Winkelschleifer, der wirklich gut gehalten hat, durch Wasser im Keller zerstört worden....also mußte ein neuer...
D

Der Bomber

Registriert
07.07.2010
Beiträge
1.337
Hallo! leider ist mein Ferm Winkelschleifer, der wirklich gut gehalten hat, durch Wasser im Keller zerstört worden....also mußte ein neuer billiger 230mm Trennjäger her...
Es wurde ein Mannesmann ausm Pr**** für 34,99....er hat 4s gehalten, jetzt dreht sich nur noch der Motor aber die Scheibe nicht mehr.
Wer kann weniger bieten?

PS: hab dann nen 115er von DMA ?? und nen Hammer der 5kilo Klasse benutzt
 
Ich hätte noch einen Exzenterschleifer zi bieten. Der kam originalverpackt schon ohne Schleifteller. :twisted:
 
Ob es wirklich weniger als 4 Sekunden war kann ich nicht sagen, der serienmäßige Druckminderer meines Schweißgeräts hat sich in sehr kurzer Zeit aufgelöst (Gott sei Dank nicht in meine Richtung).
 
na alle AEG-Geräte - Auspacken, Einschalten, Geht nicht.
Die Zeit weiß ich nicht, aber mein Chef hat mir mal ne Billigwasserpumpenzange mitgebracht und ich hab sie ihm vor seinen Augen mit einer Hand durch einfaches Zusammendrücken kaputtgebogen.
 
tomte schrieb:
na alle AEG-Geräte - Auspacken, Einschalten, Geht nicht.
Die Zeit weiß ich nicht, aber mein Chef hat mir mal ne Billigwasserpumpenzange mitgebracht und ich hab sie ihm vor seinen Augen mit einer Hand durch einfaches Zusammendrücken kaputtgebogen.
Eine Billigzange der Marke AEG? :?:
 
@tomte
Sowas hab ich auch mal geschafft, allerdings war die ein Weltspartagsgeschenk von der Bank :top:
 
Hallo !
Wagner Farbspritzgerät/Einsteigergerät. Direkt nach dem ersten Ausprobieren wegen totaler Inkompetenz des Gerätes in die Tonne getreten. Schade ums Geld !
Die Nase
 
Hellweg Billig 500 Watt Bohrmaschine

Stecker rein, angemacht, lief

Negerkeks eingespannt

Bohrmaschine kaputt, tat kein zuck mehr :D


Aber für die Drecksarbeit die diese Bohrmaschine erledigen soll versau ich keine Markenmaschine die noch im Keller liegen
 
Mit 4 Sekunden kann ich nicht aufwarten. Aber das ist auch nicht schlecht, ich schätze mal 10 Sekunden:

Güde Trennschleifer 230mm mit Zubehör. Ausgepackt, mit der mitgelieferten Diamantscheibe einen Betonschalstein zu schneiden versucht. Trennscheibe verklemmt sich und obwohl ich den Schalter sofort losgelassen habe verabschiedet sich das Gerät mit Rauchzeichen in die Ewigen Jagdgründe. Mit 70 Euro war das Teil ja nicht superbillig. In den Baumark zurückgetragen, mit dem Wunsch vom Kaufvertrag zurückzutreten. Aber ich habe sofort ein neues Gerät in die Hand gedrückt bekommen. Das hat zumindest die Fundamantlegung meiner Garage überstanden. Dann ist es nach ein paar geschnittenen Ziegeln auch dieses gestorben. Also wieder zurück zum Baumarkt. Diesmal wurde ich zum Leiter geschickt, der wollte den Schrott einschicken. Das wollte ich auf keinen Fall, schließlich war ich am mauern und brauchte die Flex. Wir haben uns dann darauf geeinigt, daß ich ein blaues Gerät von Bosch (wurde für mich extra bestellt) unter Anrechnung des Kaufpreises des Güde-Teils bekomme.

Das Bosch-Handwerkergerät hat alles natürlich tadellos überstanden.
 
Meine elektrische Einhell - Fliesenschneidmaschine hat die Montage schon nicht überstanden: Als ich die Schutzhaube montieren wollte, stellte sich heraus, dass die Bohrungen für die Halterung nicht passten...

Gruß joachim
 
Mein damals-hieß-Netto-noch-Plus-Dremel-Verschnitt... Beim ersten Einsatz gleich Qualm und Gestottere :evil: , ich war so sauer und hab das Ding gleich ohne Umwege dem Abfall zugeführt. Der Proxxon ist besser :top:
 
tomte schrieb:
na alle AEG-Geräte - Auspacken, Einschalten, Geht nicht.
Die Zeit weiß ich nicht, aber mein Chef hat mir mal ne Billigwasserpumpenzange mitgebracht und ich hab sie ihm vor seinen Augen mit einer Hand durch einfaches Zusammendrücken kaputtgebogen.


Wir haben eine AEG Stichsäge die bestimmt 15 / 20 Jahre alt ist und immer noch super läuft ...
Und sie wird nicht selten benutzt :wink: .


Bekannter von meinem Opa hat sich mal ne Billigflex gehohlt ( keine Ahnung welche "Marke" ) . Nichtmal 2 Pflastersteine nach dem auspacken konnte man das Teil grade noch so als Rauchgranate benutzen .
 
Winkelschleifer 230 von Toom. Firma:OK. Der Name sagt schon alles, obwohl das auch nicht der Wahrheit entspricht. OK war nur der Preis ca. 40 Teuros.

Eine Stunde hielt sie mit Unterbrechungen, sie war eigentlich schon schneller defekt, aber ich wollte meine Sache noch zu ende bringen. Dann zurück zum Toom und den Kassenzettel auf dem Weg verloren. Pech gehabt sagten die. Also habe ich den Handgriff abmontiert und sie da gelassen.

Allerdings war es mein Cousin der sie bezahlt hatte, deswegen wars mir egal, ich hätte dort randaliert :saegen:
 
ryoby 3ecks schleifer ca 15 sekunden dann musste ich ihn wegschmeissen da mir der kunststoff in der hand geschmolzen ist...

motor komplett in flammen aufgegangen.

mit 2 brandblasen und dem zerschmolzenen teil zu o*i und anstandslos ersatz + 50 euro gutschein bekommen.

:thx:
 
Kann folgendes bieten:
230er Flex ausm Praktiker für ca. 45DM
- die erste hat 1,5 Flexscheiben durchgehalten --> Getriebe im A...
- Umgetauscht, 2. Versuch: 1 Flexscheibe...sense.
--> 199DM für ne grüne Bosch hingelegt, die flext und flext...

Güde Schlagschrauber...der hat nie geschlagschraubt. War ehrlich gesagt so billig, daß er gar nicht schlagschauben kann - hätt ich auch selber drauf kommen können.

Ein Abbruch / Bohrhammer der 60€-Klasse hat immerhin eine Wand und einen Fensterdurchbruch ausgehalten bis er Rauchzeichen gegeben hat, Nr. 2 hält sich noch...

Wasserpumpenzange ausm Ramschladen...klöngs

Eigentlich selber schuld. Mike, was kaufste für nen Scheiß.
 
Tony schrieb:
Winkelschleifer 230 von Toom. Firma:OK. Der Name sagt schon alles, obwohl das auch nicht der Wahrheit entspricht. OK war nur der Preis ca. 40 Teuros.


Die haben sich verdruckt auf dem Gerät, die wollten
schreiben K.O. :lol:
 
Wasserpumpenzange ausem 1€ Markt: :crazy: die Backen gehen nicht mehr aufeinandern sondern nebeneinander.
Ferm Bohrmaschiene von Globus :rotfl: : Läuft, läuft und läuft, allerrdings mit Betriebstemperaturen, jenseits dessen was mein Hände aushalten
 
B3nni schrieb:
Ferm Bohrmaschine ...: Läuft, läuft und läuft, allerdings mit Betriebstemperaturen, jenseits dessen was mein Hände aushalten
Na, bei dem Wetter zur Zeit ist doch so ein kleiner Heizkörper ganz praktisch ... :lol:
 
Thema: Schnellste Ausfallzeiten
Zurück
Oben