Ist Lutzwerkzeug eigentlich billig ?

Diskutiere Ist Lutzwerkzeug eigentlich billig ? im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einiges über Lutzsägen gelesen, einer sagt gut, einer sagt schlecht, also Meinungen von A bis Z. Kenne die Maschinen nicht persöhnlich. Wie...
C

curious

Registriert
10.09.2008
Beiträge
148
Habe einiges über Lutzsägen gelesen, einer sagt gut, einer sagt schlecht, also Meinungen von A bis Z.

Kenne die Maschinen nicht persöhnlich. Wie sind eure Erfahrungen damit?

In einer Anzeige einer Heimwerkerzeitung habe gelesen :
Lutz Jumbo Plus Formatkreissäge um 499 Euro. Da bekommt man ja gerade mal eine "etwas bessere" Baukreissäge drum.

PS: hoffentlich stimmt der Titel. :oops:
 
Hallo,
curious schrieb:
Habe einiges über Lutzsägen gelesen, einer sagt gut, einer sagt schlecht, also Meinungen von A bis Z.
Diejenigen, die "gut" sagen, haben entweder sehr niedrige Anforderungen, kombiniert mit einer hohen leidensfähigkeit, oder sie Lügen.
curious schrieb:
Kenne die Maschinen nicht persöhnlich. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Siehe Suchfunktion
curious schrieb:
In einer Anzeige einer Heimwerkerzeitung habe gelesen :
Lass mich raten: Heimwerkerpraxis :D
curious schrieb:
Lutz Jumbo Plus Formatkreissäge um 499 Euro. Da bekommt man ja gerade mal eine "etwas bessere" Baukreissäge drum.
Gehe in dich und beantworte dir die Fragen selbst.

Gruß

Heiko
 
Ich bin ja schon in mich gegangen und drum meine Fragen.

Hin und wieder könnte ja auch mal was günstig sein :oops:

Keine Ahnung wie die Zeitung geheißen hat, lag so beim Doc in der Unfall-Ambulanz rum und als ich da auf "meine Naht" :cry: gewartet habe, habe ich halt gelesen.
 
curious schrieb:
Keine Ahnung wie die Zeitung geheißen hat, lag so beim Doc in der Unfall-Ambulanz rum und als ich da auf "meine Naht" :cry: gewartet habe, habe ich halt gelesen.

Unfall-Ambulanz: Vielleicht war's mal eine andere Idee des Doc, neue Kunden zu gewinnen. :wink: :)
 
So hab ich das noch net g`sehen :D

So gefährlich ist das Ding?
 
Hallo,

ich hatte persönliche Erfahrung mit Lutz-Kreissäge-, Hobel-, Fräs-, Langlochbohrmaschine. Alle anderen Maschinen von Lutz sind in der gleichen Bauart: windig, instabil, gefährlich. Billig ist das richtige Wort. Aber die Investition in die Maschinen ist zu teuer.

Gruß vom Hobbyhobel
 
Thema: Ist Lutzwerkzeug eigentlich billig ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben