NoName Akku Säbelsäge - Immer wieder ein Stop bei Sägen

Diskutiere NoName Akku Säbelsäge - Immer wieder ein Stop bei Sägen im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüßt euch, ich hatte mir mal ein besonders hochwertes Exemplar asiatischer Verkaufskunst anfang des Jahres gekauft. :mrgreen: Problem von...
Ich denke mal für das bissl was ich den braue müsste er es machen. Habe ja gesehen wie er da durch meine 1cm Eisenstange marschierte. Heißt also ich kann damit mit dem Holzsägeblatt schön entasten oder auch mal am Fahrzeug was durchsägen ohne das ich gleich die schnurgebundene holen muss.
Die Frage wäre dann halt ob man einen stärkeren Akku überhaupt dem System der Säge zumuten möchte.
 
der_bastler schrieb:
Die Frage wäre dann halt ob man einen stärkeren Akku überhaupt dem System der Säge zumuten möchte.
Einen stärkeren Akku merkt die Säge nicht. Die zieht nur, was sie braucht. Aber vielleicht bleiben dann die Zellen kühler.
 
Ein_Gast schrieb:
Einen stärkeren Akku merkt die Säge nicht. Die zieht nur, was sie braucht. Aber vielleicht bleiben dann die Zellen kühler.

Mit einem stärkeren Akku besteht die Gefahr, dass die Säge zu lange läuft und in ihre Einzelteile zerfällt. Ich empfehle beim Arbeiten auf jeden Fall Schutzhandschuhe Kat. III. :wink:
 
Nicht nur die Zellen. Die ganze Maschine. :ducken:
 
Thema: NoName Akku Säbelsäge - Immer wieder ein Stop bei Sägen
Zurück
Oben