Handschuhe zum Reifenwechseln.

Diskutiere Handschuhe zum Reifenwechseln. im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hab heute zum ersten mal, seit vielen Jahren wieder Reifen von 2 Fahrzeugen selber gewechselt. Als Handschuhe habe ich meine Uvex Allrounder...
Ok, da es jetzt doch ein wenig ausufert, schlagen wir vielleicht einfach den Bogen zurück zum Thema und lassen alles andere außer Handschuhen und den Vor- und Nachteilen genannter Modelle außen vor. Muss jeder selber entscheiden, wie viel Dreck an den eigenen Pfoten er akzeptieren will.
 
Thema: Handschuhe zum Reifenwechseln.

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
3.259
Senkblei
S
F
Antworten
12
Aufrufe
7.070
Finfin
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tim0001
T
X
Antworten
5
Aufrufe
3.992
DubaiDrift
D
Zurück
Oben