Wer kann bei Würth bestellen?

Diskutiere Wer kann bei Würth bestellen? im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo :) Ich schraube sehr gerne und sehr viel an Autos. Die Arbeitshandschuhe von Würth sind die besten Handschuhe die ich kenne. Da ich leider...
S

schlufer

Registriert
05.03.2014
Beiträge
3
Wohnort/Region
Stuttgart
Hallo :)

Ich schraube sehr gerne und sehr viel an Autos. Die Arbeitshandschuhe von Würth sind die besten Handschuhe die ich kenne. Da ich leider kein Gewerbetreibender bin, sondern Privatperson, kann ich bei Würth leider nichts bestellen. Würde jemanden, der Zugang zu Würth hat, diese für mich bestellen?

Schöne Grüße
 
Gibts net in Schtuagert einen Würth Familyshop in dem Jedermann/frau einkaufen kann?

PS
 
Vielen Dank für die Antworten. Leider haben sie im Family Shop in Stuttgart die Handschuhe nicht (zumindestens nicht als ich dort war). Und wie Kony schon schrieb, wären sie sicherlich teurer als bei den Großabnehmer mit ihrem Rabatt.
 
Da gibt es aber bestimmt nicht den Rabatt wie bei den Großabnehmern

OK. Will er Handschuhe kaufen, oder Rabatte ? :crazy: :mrgreen:
 
schlufer schrieb:
Und wie Kony schon schrieb, wären sie sicherlich teurer als bei den Großabnehmer mit ihrem Rabatt.
Es hindert dich doch niemand 50Stück im Shop zu ordern.
Oder gibt es da nur Abgabe in haushaltsüblichen Mengen?

PS
 
Es dürfte für so ziemlich jedes Würth-Produkt ein gleichwertiges Äquivalent geben. Auch und vor allem für Bekleidung.
 
Hallo,

schlufer schrieb:
Vielen Dank für die Antworten. Leider haben sie im Family Shop in Stuttgart die Handschuhe nicht (zumindestens nicht als ich dort war). Und wie Kony schon schrieb, wären sie sicherlich teurer als bei den Großabnehmer mit ihrem Rabatt.

Wenn es um einen bestimmten Handschuh von Würth geht, ist es vermutlich der Mechanikerhandschuh mit Magnet. Den kann man zwar auch online irgendwo kaufen, aber um einiges teurer als bei Würth selbst. Ein äquivalentes Produkt mag es vielleicht geben, hab jetzt nicht gegoogelt, aber die sind bestimmt nicht so schick :wink:

Beim Würth Familie Store ist ein Kontaktformular. Dort einfach mal anfragen ob das Objekt der Begierde verfügbar ist.

Grüße,
Dieter
 
HI,

ich kann bei würth ordern.
 
Ausser dem Branding ist da wohl nichts spezifisch für Würth. Und z.T. ist Würth nicht einmal besonders billig.
Wegen Qualitäts-Streuung hatte ich früher mal in einer Fa. Würth aus der Zulieferanten-Liste streichen lassen.
Gewisse Produkte sind sehr gut, andere taugen nichts.

Kennt jemand den Originalhersteller dieser Handschuhe, oder genauer wer die als Eigenprodukt anbietet? Hergestellt werden die vermutlich in einem Werk in China, das für unzählige Kunden produziert.

Würde auch mal sehen was PSA Läden so im Sortiment haben, solche Artikel sollte man sich ansehen und Artikel nicht als Erstkauf online beschaffen. Leider gibt es auch hier z.T. Streuung in der Qualität.
 
Thema: Wer kann bei Würth bestellen?
Zurück
Oben