Coronavirus: Welche Atemschutzmasken schützen?

Diskutiere Coronavirus: Welche Atemschutzmasken schützen? im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Auf Bildern aus China sieht man die Menschen mit einfachen Schutzmasken rumlaufen. Doch können die vor dem Virus schützen? Der Spiegel versucht...
Am Kiosk hab ich heute einen Aushang gesehen das kein Bargeld mehr genommen wird und stattdessen das betriebsinterne Bezahlsystem zu nutzen ist.

Die Selbstbedienkiste mit Äpfeln (gebührenfreie Vitamine) stand gleich daneben. :crazy:


mfg JAU
 
norinofu schrieb:
Wäre doch was für Audi, die haben gerade auch etwas Leerlauf :ducken:
Was haben Leiharbeiter und E-Motoren gemeinsam?

Höhere Effizienz im "Leerlauf".


mfg JAU
 
War die Tage auch mit meiner "Maske" einkaufen und Tanken. :kp:
 

Anhänge

  • IMG-20200502-WA0002.jpg
    IMG-20200502-WA0002.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 152
  • 20200502_073549.jpg
    20200502_073549.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 157
Ehm, vor allem: Warum??? :bahnhof: :kp:
 
Ich nehme die Maskenpflicht sehr ernst :ducken: :popcorn:
 
Wohl zu ernst. Es gibt keine Maskenpflicht beim Tanken.
 
Wir müssen hier sehr wohl eine Maske tragen beim bezahlen.
Das die beim Tankvorgang nicht getragen werden muss ist mir klar.
Ausserdem soll das natürlich nicht ganz ernst genommen werden, deshalb ja auch die "Maske".

Hab auch schon jemanden mit Taucherbrille und Schnorchel wo ein Papierfilter drauf montiert war gesehen :rotfl:
 
08fünfzehn schrieb:
Wir müssen hier sehr wohl eine Maske tragen beim bezahlen.
Ja, ich weiß. Das hat alles immer mehr absurde Züge. Es gibt auch Leute, die beim Spazierengehen MNS tragen. Und verbotenerweise alleine im PKW.
 
Thema: Coronavirus: Welche Atemschutzmasken schützen?
Zurück
Oben