Welche Handschuhe für´'s "schlossern" ?

Diskutiere Welche Handschuhe für´'s "schlossern" ? im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für weiche aber trotzdem strapazierfähige Lederhandschuhe. Ich arbeite ja überwiegend mit Stahl und Alu...
Hallo Ellhel! :D

Meine Kollegen und ich arbeiten als Forstarbeiter und wir bestellen schon lange [Spam entfernt.]. Sie sind Arbeitskleidungsexperte und gehören zu meinen Lieblingen im deutschen Online Shop.

Falls du Fragen hast, kannst du gerne Kontakt mit ihnen aufnehmen. Der Kundendienst ist freundlich und hilfsbereit, die Produkte sind von hochwertiger Qualität und die Lieferfrist dauert ca. 3 Tage.

Ah! Und bevor du die Schutzhandschuhe bestellst, ist es sehr wichtig, dass du dir die Größentabelle anschaust, um die perfekte Größe für dich zu bestellen.

Viel Erfolg bei der Suche! :top:

LG
 
:respekt: Ein_Gast lag richtig.
Da ist er schon, der 1. Werbelink. :mrgreen:
 
Geht man nicht normalerweise zum billigen Jakob statt zum billigen Karl?!
 
Die üblichen Verdächtigen:

Weldas - halt teuer, oder ejendals Tegera 166 - wenn Du kurze Zeigefinger hast, so wie ich.
 
ellhel schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt heut mal Standard Arbeitshandschuhe aus Leder gekauft. Mal schauen wie lange die halten.

Ich dachte es gäbe evtl. ne'n Geheimtipp o. ä.
Es gibt recht schön dünne WIG-Handschuhe, die angeblich (ich habs nicht genau recherchiert) in D/EU nicht als Schweißhandschuhe im Gewerbe zugelassen sind.
ich habe mir die hier gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07KJL52PB/ und bin sehr zufrieden - weit besseres Griffgefühl als "normale" Schweißhandschuhe aus dem Baumarkt. Der Preis ist natürlich relativ hoch für so einen Verschleißgegenstand.
 
Thema: Welche Handschuhe für´'s "schlossern" ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben