Gehörschutz (Micky Mäuse) mit Bluetooth (und evtl. Radio) gesucht

Diskutiere Gehörschutz (Micky Mäuse) mit Bluetooth (und evtl. Radio) gesucht im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehörschutz. Ich bin eigentlich mit meinen Peltor Optime III ganz zufrieden. Nur würde ich auch...
Kann powersupplys Ausführungen 1:1 bestätigen.
 
webeule schrieb:
Wann reichen denn 25 dB? Ich habe gesehen, das einige auch 31 dB haben...
Ich bin bei den oben verlinkten earmuffs gebliebne.

Wenn es laut ist, hört man das Rauschen beim Radio eh nicht mehr und ansonsten gewöhnt man sich auch an den festen Anpressdruck. BT Empfang tut einwandfrei und zuverlässig, telefoniert hab ich auch schon damit (mit wenig Lärm außen), das hat durchaus funktioniert. Die Batterielaufzeit von 200h mit den 3AAA Batterien kann durchaus hinkommen, es sind noch die beigelegten drin (dann kommen eh Akkus rein).
 
Ok, Danke für die Info.
Bluetooth wäre für mich nur das i-Tüpfelchen. Mir würde ein vernünftiger Radioempfang und ein AUX-Eingang reichen. Aber das Radio war schlecht, hattest Du geschrieben, oder?
 
Hi,
webeule schrieb:
Wo könnte man die von 3M denn in den USA bestellen?

ich kann Dir jetzt nicht sagen, wer der günstigste Händler in den USA ist, der gleichzeitig nach Deutschland liefert. Aber bei Amazon.com kostet er gerade etwa 65 $ + ca. 23 $ Versand. Das wären dann etwa 75 €, wobei da wohl auch noch Einfuhrumsatzsteuer dazukommt, dann dürfte man ihn für um die 90 € bekommen. Wie es dann aber mit Gewährleistung/Garantie aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Dort haben sie übrigens auch die passende „rechargeable Li-Ion Battery Pack“ für den WorkTunes, aber 30 $ finde ich ganz schön heftig.

Alle Angaben ohne Gewähr. :wink:

https://www.amazon.com/3M-Worktunes...=1539720637&sr=8-4&keywords=3M+BLUETOOTH&th=1
 
Thema: Gehörschutz (Micky Mäuse) mit Bluetooth (und evtl. Radio) gesucht
Zurück
Oben