"Verlängerungskabel"

Diskutiere "Verlängerungskabel" im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Ich setze das mal hier rein, hat ja irgendwie was mitSicherheit am Arbeitsplatz zu tun. Finde die Fehler: Und ja, es wird tatsächlich so...
B

Brandmeister

Guest
Ich setze das mal hier rein, hat ja irgendwie was mitSicherheit am Arbeitsplatz zu tun.

Finde die Fehler:

VLK_Totale.jpg

VLK_Kabel.jpg

VLK_Kupplung.jpg

VLK_Stecker.jpg

Und ja, es wird tatsächlich so betrieben. Im folgenden noch ein Bild von dem einzigen "richtigen" Verlängerungskabel, das ich auf der Baustelle finden konnte:

VLK_Eigenbau.jpg
 
In Europa ist das aber nicht, oder?
 
Klasse!
Die haben doch immerhin die Stifte am Stecker zwecks besserer Kontaktierung je zwei Mal umwickelt. :ducken:

PS
 
"Sieht gut aus", Hauptsache es funzt. :ducken:
 
Naja Nägel an nym in der kabeltrommel und dahinter ne steckdose hab ich hierzulande auch schon gesehen
 
Thema: "Verlängerungskabel"
Zurück
Oben