Mithilfe erwünscht!

Diskutiere Mithilfe erwünscht! im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Moin liebe Leute, ich bräuchte mal eure Mithilfe: Wie ihr seht, habe ich schon einige threads, die mir bekannt waren oder aufgefallen sind und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.949
Wohnort/Region
Muehlhausen
Moin liebe Leute,

ich bräuchte mal eure Mithilfe:
Wie ihr seht, habe ich schon einige threads, die mir bekannt waren oder aufgefallen sind und mit Arbeitsschutz und -sicherheit zu tun haben, hier in die neue Rubrik verschoben. Nun bin ich aber bei weitem nicht in allen Unterforen aktiv, insofern wäre es toll, wenn ihr mir per PN Vorschläge machen würdet, was noch hierhin verschoben werden kann. Das muss nicht nur mit Arbeitskleidung zu tun haben, der Schweißhelm gehört da genauso zu wie eine spezielle Art der Baustellenabsicherung oder die Schutzhaube an einer Flex, wenn z.B. ausschliesslich darüber diskutiert wurde. Ich werde mir die Vorschläge anschauen und dann entscheiden, ob sie in der ursprünglichen Rubrik verbleiben, oder ob ich sie hierhin verschiebe.

Vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich diesen Beitrag beizeiten wieder löschen werde.


Grüße

Dirk
Und ein Edit:
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem auf seine PN antworte. Manche Vorschläge sind "glasklar" und werden sofort umgesetzt, andere lassen sich vielleicht nicht verschieben oder sind unserer Meinung nach nicht dazu geeignet. Aber: jeder Vorschlag wird überprüft/angeschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mithilfe erwünscht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben