Thema als Umfrage - geht das?

Hier könnt ihr Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Website http://www.werkzeug-news.de und insbesondere unseres Werkzeug-Forums posten.
Antworten
WälderJo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2015, 19:03
Wohnort/Region: Schwarzwald

Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von W√§lderJo » 19. Apr 2017, 12:10

Hallo!

Aus einem anderen Forum kenne ich die Funktion, dass man Themen auch als Umfrage starten kann. D.h. jeder User kann eine Stimme abgeben. Ich finde das gerade f√ľr Themen wie z.B. "XY verkauft seine Produkte nun im Baumarkt" Pro oder Contra, ganz interessant.

Wie seht Ihr das und wäre so etwas möglich?

Danke und Gruß

Jo

H. G√ľrth
Beiträge: 11323
Registriert: 3. Feb 2004, 00:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von H. G√ľrth » 19. Apr 2017, 12:20

Etwas in der Art hatten wir doch schon:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewt ... 09#p173809

Mal bei Henniee , moto oder bei H.A. anfragen.
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

WälderJo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2015, 19:03
Wohnort/Region: Schwarzwald

Re: Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von W√§lderJo » 19. Apr 2017, 14:44

Hallo

:thx: das hatte ich gar nicht gesehen.
Damit hat sich das eigentlich erledigt :crazy:

Das hei√üt, dass die Moderatoren ein entsprechendes Thema starten m√ľssen oder?
Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden.

Gruß Jo

Antworten