Thema als Umfrage - geht das?

Hier könnt ihr Anregungen zur Weiterentwicklung unserer Website http://www.werkzeug-news.de und insbesondere unseres Werkzeug-Forums posten.
Antworten
WälderJo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2015, 19:03
Wohnort/Region: Schwarzwald

Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von WälderJo » 19. Apr 2017, 12:10

Hallo!

Aus einem anderen Forum kenne ich die Funktion, dass man Themen auch als Umfrage starten kann. D.h. jeder User kann eine Stimme abgeben. Ich finde das gerade für Themen wie z.B. "XY verkauft seine Produkte nun im Baumarkt" Pro oder Contra, ganz interessant.

Wie seht Ihr das und wäre so etwas möglich?

Danke und Gruß

Jo

Benutzeravatar
H. Gürth
Beiträge: 11343
Registriert: 3. Feb 2004, 00:07
Wohnort/Region:
Wohnort: MKK

Re: Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von H. Gürth » 19. Apr 2017, 12:20

Etwas in der Art hatten wir doch schon:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewt ... 09#p173809

Mal bei Henniee , moto oder bei H.A. anfragen.
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

WälderJo
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2015, 19:03
Wohnort/Region: Schwarzwald

Re: Thema als Umfrage - geht das?

Beitrag von WälderJo » 19. Apr 2017, 14:44

Hallo

:thx: das hatte ich gar nicht gesehen.
Damit hat sich das eigentlich erledigt :crazy:

Das heißt, dass die Moderatoren ein entsprechendes Thema starten müssen oder?
Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden.

Gruß Jo

Antworten