Bescheuerte Drohnenpiloten

Alles, was nun wirklich nichts mit Werkzeugen und dem Arbeiten damit zu tun hat.

Moderator: moto4631

Antworten
Brandmeister
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:25
Wohnort/Region: RLP_östlich_vom_Rhein

Bescheuerte Drohnenpiloten

Beitrag von Brandmeister » Montag 2. März 2020, 15:34

Mahlzeit!

Da ich deswegen morgen wieder in FRA antreten darf, plädiere ich dafür, Bundespolizisten zu FLAK-Schützen auszubilden und rund um die deutschen Flughäfen FLAKtürme aufzubauen. Wahlweise die Luftwaffe dagegen vorgehen zu lassen. Müssen ja nicht mal feuern, sondern müssen sich ja nur einmal vor die Drohne setzen und den Nachbrenner zünden.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 14045
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Bescheuerte Drohnenpiloten

Beitrag von Alfred » Montag 2. März 2020, 20:44

oder die Flugzeuge wieder mit Bordkanonen ausrüsten (Vogeldunst)
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Benutzeravatar
m_karl
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 21:07
Wohnort/Region: AT Salzburg

Re: Bescheuerte Drohnenpiloten

Beitrag von m_karl » Montag 2. März 2020, 20:57

Ich hab gehört im Iran wurden eh ein paar Abwehrschützen entlassen, gleich einkaufen ;)

Antworten