Wo Anlagenbau Ingenieure finden

Alles, was nun wirklich nichts mit Werkzeugen und dem Arbeiten damit zu tun hat.

Moderator: moto4631

Gesperrt
Benutzeravatar
Songi
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2018, 07:25
Wohnort/Region: MSP

Wo Anlagenbau Ingenieure finden

Beitrag von Songi » 5. Jun 2018, 17:38

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wie ich mein kleines Unternehmen verbessern kann, persönlich brauche ich ein paar neue Ingenieure. Wo soll ich am besten Suchen und gibt es hier jemanden der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat?

Mit freundlichen Grüßen

Schlorg
Beiträge: 981
Registriert: 12. Jan 2013, 19:35
Wohnort/Region: Erding
Wohnort: Lk. Erding
Kontaktdaten:

Re: Wo Anlagenbau Ingenieure finden

Beitrag von Schlorg » 5. Jun 2018, 18:42

Du bist also der Chef eines kleinen Unternehmens und suchst gleich "ein paar Ingenieure" auf einmal? Für ein kleines Unternehmen dass du "verbessern" möchtest?

Du bist also Chef eines Unternehmens das Potenzial hat gleich "ein paar Ingenieure" auf einmal einzustellen und musst dann dazu in einem Werkzeug Forum (Warum eigentlich gerade hier?) nachfragen wo man denn die Ingenieure im allgemeinen so findet?

Wende dich doch an die nächstgelegene Headhunting Agentur... Wer gerne "ein paar Ingenieure" auf einmal einstellen und somit auch deren Gehalt zahlen muss, der hat doch sicher die paar tausend Euro für nen Headhunter übrig und muss nicht hier um Rat fragen...


Wenn man sich allerdings deine vorigen 4 Beiträge in diesem Forum ansieht, bei denen bei 2en ein Werbelink durch einen Mod gelöscht wurde und die anderen beiden einfach nur belanglose 1-Zeiler sind, liegt die Vermutung nahe, dass hier auch wieder son Schrott bei rumkommt... Frag doch einfach mal deinen Bruder... vielleicht hängt ja im Seitenkanalverdichter noch ein Ingenieur fest... Oder? :crazy:

Benutzeravatar
Dirk
Moderator
Beiträge: 10983
Registriert: 19. Jan 2004, 16:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: Wo Anlagenbau Ingenieure finden

Beitrag von Dirk » 5. Jun 2018, 19:10

Jau. Und deshalb ist hier auch mal Schluß mit lustig.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Gesperrt