Ein neuer aus der Kurpfalz

Alles, was nun wirklich nichts mit Werkzeugen und dem Arbeiten damit zu tun hat.

Moderator: moto4631

Antworten
Benutzeravatar
DeGrosse
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 19:50
Wohnort/Region: Rhein-Neckar-Kreis
Wohnort: Sinsheim

Ein neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von DeGrosse » Donnerstag 25. November 2021, 19:59

Hallo zusammen ich bin neu hier heiße Martin und komme aus der schönen Kurpfalz. Ich bin 40 und habe einen dezenten Werkzeug fetisch getreu dem Motto haben ist besser als brauchen. Bin Elektriker und Kraftwerker. Werkzeuge und Maschinen Reparieren ist auch eine Leidenschaft von mir. Ich habe schon öfter hier reingelesen und wollte mich nun endlich mal anmelden und vorstellen.
Grüße Martun

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 14350
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 15:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: Ein neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von Dirk » Donnerstag 25. November 2021, 20:43

Mhmm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Benutzeravatar
DeGrosse
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 19:50
Wohnort/Region: Rhein-Neckar-Kreis
Wohnort: Sinsheim

Re: Ein neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von DeGrosse » Donnerstag 25. November 2021, 22:47

Danke für das freundliche Hallo und ich habs geändert!

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 14210
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Ein neuer aus der Kurpfalz

Beitrag von Alfred » Freitag 26. November 2021, 05:59

Hallo und willkommen, wir freuen uns über deine Beiträge. :bierchen:
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Antworten