G
Gohle
- Registriert
- 20.11.2018
- Beiträge
- 23
- Ort
- Sachsen
Habe einen Stampfer ausgeborgt, der nur selten anspringt.
Wenn, dann nur im Vollgas.
Der Motor ist ein EC 12
Der Zündfunke ist da. Daran sollte es nicht liegen.
Bin der Meinung, dass der Vergaser Probleme macht.
Den Bing Vergaser hatte ich schon ausgebaut und penibel gereinigt.
Die Dichtungen im Vergaser und die Membran habe ich erneuert.
Trotzdem springt er nicht normal an.
Es sind jetzt nur noch die zwei Flanschdichtungen noch nicht erneuert.
Die H und L Düsen waren komplett hineingedreht. Sie sind auch gestaucht. Die vier Löcher sind schon oval.
Die 38 ist Richtung Zylinder also L und die 80 ist Richtung Luftfilter H eingebaut.
Was kann hier die Startprobleme verursachen.
Laut Besitzer läuft sie tadellos im Vollgas, wenn sie mal angesprungen ist.
Hier sind wohl Profis gefragt. Ich bin nun ratlos.
Wenn, dann nur im Vollgas.
Der Motor ist ein EC 12
Der Zündfunke ist da. Daran sollte es nicht liegen.
Bin der Meinung, dass der Vergaser Probleme macht.
Den Bing Vergaser hatte ich schon ausgebaut und penibel gereinigt.
Die Dichtungen im Vergaser und die Membran habe ich erneuert.
Trotzdem springt er nicht normal an.
Es sind jetzt nur noch die zwei Flanschdichtungen noch nicht erneuert.
Die H und L Düsen waren komplett hineingedreht. Sie sind auch gestaucht. Die vier Löcher sind schon oval.
Die 38 ist Richtung Zylinder also L und die 80 ist Richtung Luftfilter H eingebaut.
Was kann hier die Startprobleme verursachen.
Laut Besitzer läuft sie tadellos im Vollgas, wenn sie mal angesprungen ist.
Hier sind wohl Profis gefragt. Ich bin nun ratlos.