R
rincewind
Hallo.
Mein gebraucht zugelaufener Vertikutierer raubt mir gerade die Nerven.
Der B&S Motor (80232 1026-01 79092403) startete und lief nie wirklich gut, oft nur mit Choke in Mittelstellung. Der Tank liegt bei dem Ding unterm Vergaser, welcher eine Membranpumpe hat.
Reinigung erfolgte bisher mangels Ultraschall immer mit Sprit/Bremsenreiniger/Druckluft.
Hab gestern den Vergaser erneut zerlegt und etwas gesehen, was mir vorher nie aufgefallen war.
Da wo ich eigentlich eine Dichtfläche für die Membran erwarten würde scheint ein Gußfehler zu sein
Kann das der Grund für die Probleme sein?
Falls ja, kann man das irgendwie flicken, oder eher Ersatz besorgen?
Falls es da was passendes gibt, würde ich auch gerne auf Schwimmervergaser umbauen mit obenliegendem Tank. Das scheint mir irgendwie zuverlässiger zu sein.
Danke und Gruß
Mein gebraucht zugelaufener Vertikutierer raubt mir gerade die Nerven.
Der B&S Motor (80232 1026-01 79092403) startete und lief nie wirklich gut, oft nur mit Choke in Mittelstellung. Der Tank liegt bei dem Ding unterm Vergaser, welcher eine Membranpumpe hat.
Reinigung erfolgte bisher mangels Ultraschall immer mit Sprit/Bremsenreiniger/Druckluft.
Hab gestern den Vergaser erneut zerlegt und etwas gesehen, was mir vorher nie aufgefallen war.
Da wo ich eigentlich eine Dichtfläche für die Membran erwarten würde scheint ein Gußfehler zu sein
Kann das der Grund für die Probleme sein?
Falls ja, kann man das irgendwie flicken, oder eher Ersatz besorgen?
Falls es da was passendes gibt, würde ich auch gerne auf Schwimmervergaser umbauen mit obenliegendem Tank. Das scheint mir irgendwie zuverlässiger zu sein.
Danke und Gruß