GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V

Diskutiere GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - seit einigen Tagen macht mir mein GSE 2700 Probleme, er liefert nur noch 8 V und wenn der Motor höher dreht erreicht er ca 12,5 V. Wo dran könnte...
R

Rekord-B

Guest
seit einigen Tagen macht mir mein GSE 2700 Probleme, er liefert nur noch 8 V und wenn der Motor höher dreht erreicht er ca 12,5 V.
Wo dran könnte das liegen,wir haben die Abdeckung schon abgehabt und durch gemessen direkt wo die Kohlestifte sitzen bevor die Kabel in einen Wandler, vermute ich mal gehn auch dort ist nicht mehr Spannung vorhanden.
Der Motor selber läuft Einwand frei, bis letztes Jahr im Sommer hat er immer einwand frei Strom geliefert und den Stand er ein halbes Jahr und jetzt will er einfach nicht mehr.
Hat da jemand ein verdacht was es sein könnte, bin für jede hilfe dankbar.
Mfg
Kalle der Rekord-B
 
Schade das mir hier keiner helfen kann, oder liegt es an irgend welchen Infos die noch fehlen.
mfg
Kalle
 
Thema: GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V
Zurück
Oben