Zipper Qualität Erfahrung Garantie Ersatzteile

Fragen über Stromgeneratoren, Motorpumpen, Baustellenstransporter und Motorgeräte, die nicht in die anderen Rubriken passen, können hier gestellt werden

Moderator: burnie86

Gesperrt
Benutzeravatar
Conny1969
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2017, 13:01
Wohnort/Region: MR

Zipper Qualität Erfahrung Garantie Ersatzteile

Beitrag von Conny1969 » 2. Dez 2017, 13:18

Wegen der vielen Kommentare zu Zipper möchte ich gerne die eigenen Erfahrungen teilen.
In meinem Fall geht es um einen Rasenmäher und eine Rüttelplatte
An beiden Geräten traten während der Gewährleistungszeit Probleme auf. Diese wurden Zipper Österreich gemeldet und nach ungefähr 8 Wochen wurden dann auch kommentarlos Ersatzteile geschickt. Es stellte sich in beiden Fällen als eine Fehlkonstruktion des Werkstücks heraus, die neuen Teile waren nicht besser. Als dann wieder was defekt war wurde der gleiche Weg eingeschlagen, leider war der dann ohne Erfolg, Zipper kümmert sich nach der Garantiezeit nicht mehr um den Kunden, dieser wird einfach ignoriert und jegliche Mails, Telefonate, Briefe sind erfolglos. Zwischenzeitlich gibt es in Deutschland einen externen Händler der Ersatzteile verkauft. Der Preis dieser Ersatzteile, sei es eine spezielle Schraube, Gussteil, Plastikabdeckung ist so exorbitant teuer, dass es sich in keinem Fall mehr lohnt die Maschine zu reparieren. Mein Fazit, auf keinen Fall mehr Zipper!!!

Gesperrt